WTSV gut in Form

Landesliga Hammonia: SV Halstenbek-Rellingen II – Wedeler TSV (Sonntag, 14:00 Uhr)

14. April 2016, 21:15 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve der SV Halstenbek-Rellingen auf den Wedeler TSV. Zuletzt musste sich die SVHR II geschlagen geben, als man gegen den FC Teutonia 05 die 14. Saisonniederlage kassierte. Wedel dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch TBS Pinneberg zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Das Hinspiel entschied der WTSV mit 3:0 klar für sich.

In den letzten fünf Spielen schaffte die SV Halstenbek-Rellingen II lediglich einen Sieg. Gegenwärtig rangiert der Gastgeber auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

In den letzten fünf Spielen ließ sich der Wedeler TSV selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Das bisherige Abschneiden des Gasts: 19 Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge. Die Mannschaft von Heiko Barthel belegt mit 60 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz.

Aufpassen sollte die SVHR II auf die Offensivabteilung von Wedel, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Viele Auswärtsauftritte des WTSV waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei der SV Halstenbek-Rellingen II. Die SVHR II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem Wedeler TSV, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Mehr zum Thema