Ergebnis 5:1 (2:1)
Anpfiff: Mi - 17.04. 19:15 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Nick Leptien
Tor für Eimsbütteler TV durch Nick Leptien auf Vorlage von Maximilian Baafi. Neuer Spielstand 5:1.
Der ETV kontert ein weiteres Mal erfolgreich! Lucht gewinnt hinten den Kopfball, Schütt behauptet sich rustikal - und dann kommt der Ball über Boakye, Baafi sowie Schütt, der im Luftkampf mit dem Hinterkopf weiterleitet, auf rechts abermals zum Tempo aufnehmenden Baafi. Dessen flache Hereingabe lässt Boakye clever passieren. Leptien und Koeberer stehen blank. Ersterer jagt die Kugel unter die Latte!
92'
Qestai nochmal mit einem 20-Meter-Freistoß. Da fehlt jedoch ein gutes Stück.
90'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Maximilian Baafi
Tor für Eimsbütteler TV durch Maximilian Baafi auf Vorlage von Henok Tewolde. Neuer Spielstand 4:1.
Gerade ins Spiel gekommen, ist Baafi zur Stelle und schweißt aus halbrechter Position cool ins lange Eck ein! Mohamed fängt einen Fehlpass der Gäste ab, ehe Tewolde von der rechten Seite nach innen zieht und Baafi am rechten Strafraumeck in Szene setzt. Der Joker macht einige Meter mit Ball und veredelt!
87'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Dominik Akyol Eingewechselt: Maximilian Baafi
86'
Und erneut lässt Akyol das 4:1 liegen, scheitert freistehend an Kilia-Keeper Pachulski.
84'
Jetzt wird Leptien in der Konterbewegung beim Abschluss geblockt.
83'
Boakye kommt nach einem überragenden Tackling von "Alleinunterhalter" Koeberer nur einen Schritt zu spät.
78'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Niklas Bär Eingewechselt: Nick Leptien
75'
Und jetzt wieder der Gast: Aus 14 Metern knapp drüber, aber auch zu zentral geschossen.
74'
Akyol um ein Haar mit dem Vierten! Nach Schütts Steilpass ist er auf und davon, wird beim Einschuss aber im allerletzten Moment noch entscheidend gestört, so dass die Kugel haarscharf am rechten Pfosten vorbei hoppelt.
72'
Fast die Antwort: Per Volley aus etwas spitzem Winkel nur knapp am langen Toreck vorbei. Erneut agiert der ETV hinten zu fehlerbehaftet.
70'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Niklas Bär
Tor für Eimsbütteler TV durch Niklas Bär auf Vorlage von Dominik Akyol. Neuer Spielstand 3:1.
Toll herausgespielt! Mohamed sieht nach Zusammenspiel mit Schütt im linken Halbfeld Boakye, der einen Gegenspieler auf sich zieht und für Akyol durchsteckt. Von halblinks kann er bereits selbst abschließen, zeigt sich aber uneigennützig und spielt den Ball scharf nach innen, wo Bär als Vollstrecker keinerlei Mühe mehr hat!
68'
Yago mal mit Zug, Koeberer zieht von links nach innen und verfehlt mit seinem schwächeren rechten Fuß aus 18 Metern das lange Eck nicht allzu weit.
66'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Noel Denis Eingewechselt: Maurice Boakye
65'
Mannschaft: FC Kilia Kiel Spieler: Tom Warncke
Gelbe Karte für Tom Warncke (FC Kilia Kiel).

64'
Ein Schüsschen aufs kurze Eck. Fofana ohne Mühe.
63'
Auf der einen Seite kommt Denis nach einem langen Mohamed-Huf einen Schritt zu spät, auf der anderen will Kilia einen Strafstoß. Den gibt es nicht...
62'
Ständige Unterbrechungen, die Karte(n) will der Unparteiische aber offenbar noch stecken lassen...
61'
Man sieht schon recht deutlich, dass hier der 16. auf den 17. trifft...
54'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Oskar Lenz Eingewechselt: Finn Schütt
51'
Eine flache Ecke huscht durch den ETV-Sechzehner. Souverän wirkt das keineswegs, auch wenn man die Gefahr bannen kann...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Fofana sensationell! Nach einer Rechtsflanke ist es erneut Labes, der aus kurzer Distanz und aus der Drehung abdrückt. Aber Fofana kann den Schuss aus sechs Metern im rechten Toreck herausragend parieren!
36'
Ein langer "Diago" von Qestai wird von Denis am linken Strafraumeck aus der Luft gepflückt. Aber im Moment des Abschlusses erfolgt die Grätsche und der Eimsbütteler wird ausgebremst.
31'
Der Gast mit zwei ruhenden Bällen: Erst wischt Fofana einen Freistoß aus 18 Metern linker Position drüber. Dann hat er nach der darauffolgenden Ecke den abgefälschten Distanzschuss sicher.
29'
Riesending! Kiel in der Umschaltbewegung mit einer Zwei-gegen-Eins-Situation. Der Ball wird quergelegt, aber Lucht bekommt noch ein Bein beim Abschluss von Labes dazwischen. Einschlag verhindert!
23'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Dominik Akyol
Tor für Eimsbütteler TV durch Dominik Akyol auf Vorlage von Niklas Bär. Neuer Spielstand 2:1.
Es geht doch! Mohamed leitet ein. Bär spielt einen Doppelpass mit Koeberer, der im linken Halbfeld artistisch per Hacke durchsteckt. Bär spielt prompt den tiefen Pass für Akyol, der aus halblinker Position flach vollendet! Spiel binnen kürzester Zeit gedreht!
20'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Henry Koeberer
Tor für Eimsbütteler TV durch Henry Koeberer auf Vorlage von Niklas Bär. Neuer Spielstand 1:1.
Der erste Angriff des ETV - und sofort klingelt es! Kiels Warncke mit einer verunglückten Kopfballklärung nach einem langen Huf von Lucht. Tewolde lässt durch, Bär bedient im linken Halbfeld Koeberer, der auf und davon zieht und flach ins lange Eck vollstreckt!
16'
Mannschaft: FC Kilia Kiel Spieler: Ben Opoku
Tor für FC Kilia Kiel durch Ben Opoku. Neuer Spielstand 0:1.
Unmittelbar nach einem verletzungsbedingten Wechsel der Gäste leistet sich ETV-Keeper Fofana im Aufbau einen kapitalen Aussetzer, rutscht bei der Ballführung weg - und Labes sagt artig "Danke", indem er das Leder aus 25 Metern ins verwaiste Gehäuse befördert!
15'
Mannschaft: FC Kilia Kiel Ausgewechselt: Siyabend Ramo Eingewechselt: Drilon Trepca
6'
Tewolde spielt den Ball im Aufbau dem Gegner zentral in den Fuß. Alt probiert es nach Ayyildiz-Ablage aus 22 Metern. Nicht weit am linken Pfosten vorbei. Schlimmer Ballverlust der Hausherren!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen