Ergebnis 4:1 (2:1)
Anpfiff: Sa - 01.08. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff.

92'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Yiner Ronal Arboleda Sanchez Eingewechselt: Lucas Hallmann
90'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Thiessen
Gelbe Karte für Dennis Thiessen.

89'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Fabian Facklam
Tor für Meiendorfer SV durch Fabian Facklam. Neuer Spielstand 4:1.
Jetzt wird`s sehr deutlich! Über Subasic und den nimmermüden Arboleda Sanchez kommt der Ball zu Facklam, der aus neun Metern humorlos mit links ins kurze Eck einschießt!
88'
Bahn flankt von rechts, Sampaneys Klärungsversuch misslingt. Subasic hat viel Zeit, drischt die Pille aber am langen Eck vorbei.
82'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Ahmad Popalyar Eingewechselt: Robert Subasic
74'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Hamid Zazai
Tor für Meiendorfer SV durch Hamid Zazai. Neuer Spielstand 3:1.
Joker Zazai lässt sich die Chance nicht nehmen, verläd Finnern und hämmert den Ball in die Mitte! Die Entscheidung?
73'
Wacker mit einem Katastrophen-Pass, Arboleda und Popalyar im Doppelpass. Erstgenannter wird von Eybächer zu Fall gebracht. Elfmeter!
71'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Dennis Facklam
Gelbe Karte für Dennis Facklam.

70'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Michael Sara Eingewechselt: Hamid Zazai
69'
Exakt dieselbe Situation wie zuvor: Sara-Freistoß von links an Hoti uns Arboleda sowie haarscharf am langen Eck vorbei.
65'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Dren Hoti
Gelbe Karte für Dren Hoti.

65'
Auf der anderen Seite zirkelt Sara einen Freistoß von halblinks nur hauchdünn am langen Toreck vorbei. Arboleda segelt ebenfalls knapp am Leder vorbei.
64'
Immer wieder sorgen Rodrigues` ruhende Bälle für Gefahr.
61'
427 Zuschauer an der B75!
58'
Erneut heißt die Kombo Facklam auf Arboleda, dessen Schuss ist jedoch zu harmlos...
56'
Meiendorf kontert über Facklam, dessen Hereingabe von links verpasst Arboleda knapp. Finnern ist einen Deut schneller.
55'
Vicky macht jetzt Dampf... Thiessen mit dem Auge für Ebbers, der nimmt das Spielgerät mit der Brust mit - muss sich aber wieder dem glänzenden Reflex von Sävke beugen!
54'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Michael Sara
Gelbe Karte für Michael Sara.

51'
Strömer, dem bis dato nicht viel gelingt, mit der präzisen Flanke von links. Ebbers verarbeitet den Ball gut und verfehlt das lange Eck nur haarscharf.
46'
Halbzeit
Halbzeit.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

45'
Sowohl Eybächer als auch Bahn sind mit Gelb sehr gut bedient. Nach einem Foul von Arboleda entsteht ein kleiner Tumult. Zunächst schubst Bahn Eybächer, der steht auf und revanchiert sich...
45'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Lennard Bahn
Gelbe Karte für Lennard Bahn.

45'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: David Eybächer
Gelbe Karte für David Eybächer.

42'
Un die nächste Möglichkeit gleich hinterher: Ebbers zwingt Sävke zu einer Parade.
41'
Die große Chance zum Ausgleich durch Strömer, der nach Boocks Pass und Hoffmanns Unkonzentriertheit auf und davon ist. Der Flügelstürmer will Sävke umkurven - doch der macht sich ganz lang und fischt ihm die Kuvel in herausragender Manier vom Fuß!
35'
Nach Thiessens Eckball von revhts springt Hoti der Ball an die Hand. Wieder kein Pfiff!
32'
Facklam mit einem exzellenten Außenrist-Pass in die Spitze. Wacker grätscht im letzten Moment gegen Arboleda dazwischen und bereinigt die brenzlige Situation.
28'
Meiendorf lässt nun zu viele Standards. Rodrigues probiert es aus über 30 Metern direkt - die Kugel segelt knapp über den linken Knick.
24'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marius Ebbers
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marius Ebbers. Neuer Spielstand 2:1.
Victoria ist zurück! Rodrigues' Freistoß aus dem rechten Halbfeld nickt Ebbera an den linken Pfosten. Den Abpraller schießt der Ex-Profi mit links im Fallen ins linke Toreck ein!
22'
Thiessen - Strömer - Boock, der aus spitzem Winkel an Sävke scheitert.
17'
Hoti trifft den durchstartenden Boock leicht von hinten - der Pfiff bleibt aus...
11'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Yiner Ronal Arboleda Sanchez
Tor für Meiendorfer SV durch Yiner Ronal Arboleda Sanchez. Neuer Spielstand 2:0.
"Wie geil ist das denn!", schreit Stuhlmacher sein Glück heraus. Ein perfekter Diagonalball auf Bahn, dessen scharfe Hereingabe am zweiten Pfosten bei Arboleda landet. Volley haut der Rückkehrer das Leder in den linken Giebel!
10'
Der SCV hinten völlig unsortiert. Sara mit einem langen Ball, Arboleda mit viel Platz. Anstatt direkt den Abschluss zu suchen, legt er für Facklam ab, der geblockt wird.
7'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Yiner Ronal Arboleda Sanchez
Tor für Meiendorfer SV durch Yiner Ronal Arboleda Sanchez. Neuer Spielstand 1:0.
Die frühe Führung für den MSV! Nach einem langen Ball sind sich Eybächer und Finnern uneins. Die Rückgabe des Innenverteidigers misslingt gründlich, Arboleda Sanchez spritzt dazwischen und nimmt das Geschenk dankend an!
1'
Vicky tritt mit dem letzten Aufgebot an: zahlreiche Verletzte und Urlauber verhindern eiben optimalen Saisonauftakt. So steht Danial Jadadi aus der U19 in der Startelf. "Er hat gestern das erste Mal mittrainiert und einen super Eindruck hinterlassen", verrät Göttling vor dem Spiel. Die Offensivkräfte Voorbraak (LV) und Edeling (RV) müssen heute hinten aushelfen.
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen