Ergebnis 3:4 (0:1)
Anpfiff: So - 21.02. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff
92'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Mladen Tunjic
Tor für USC Paloma durch Mladen Tunjic. Neuer Spielstand 3:4.
Zu spät! Aus 25 Metern trifft Tunjic per Linksschuss - nach einem ruhenden Ball - ins linke untere Eck. Doch das ändert nichts mehr an der völlig verdienten Pleite des USC, von dem in Überzahl kaum noch etwas kam.
90'
Mannschaft: Buxtehuder SV Ausgewechselt: Mustafa Karaaslan Eingewechselt: Sebastian Völcker
88'
Mannschaft: Buxtehuder SV Ausgewechselt: Tobias Schroeder Eingewechselt: Dennis Maschmann
85'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Hasan Ramazanoglu
Tor für BSV Buxtehude durch Hasan Ramazanoglu. Neuer Spielstand 2:4.
Unglaublich! In Unterzahl macht der BSV den Deckel drauf! Ramazanoglu zirkelt einen Freistoß aus 25 Metern linker Position in den linken Giebel!
84'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Torsten Hartung
Gelbe Karte für Torsten Hartung (USC Paloma).
74'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Mustafa Karaaslan
Tor für BSV Buxtehude durch Mustafa Karaaslan. Neuer Spielstand 2:3.
Was für ein Tor! Karaaslan mit einer fantastischen Einzelleistung, dreht sich um die eigene Achse und donnert die Kugel mit links aus über 20 Metern ins rechte untete Eck! Voß ist war noch dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern! Die Gáste führen in Unterzahl!
71'
Gnanzou mit einem ganz gefährlichen Freistoß von links. Bock wischt den Ball drüber.
65'
Mannschaft: Buxtehuder SV Ausgewechselt: Kepper Sousa da Silva Eingewechselt: Alassane Sama
63'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Jean-Marc Tshidibu
Rote Karte für Jean-Marc Tshidibu (BSV Buxtehude).
Evers mit dem Pasas in die Gasse auf Ljubi, der von Tshidibu als letztem Mann zu Boden befördert wird. Freistiß fürg sefn USC und Fot füt den Übeltäter!
62'
Everd bedient von rechts Ljubisavljevic, der sich am Sechzehner um den Gegenspieler drehr und abschließt. Drüber.
57'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Mladen Tunjic
Tor für USC Paloma durch Mladen Tunjic. Neuer Spielstand 2:2.
Aus dem Nichts der Ausgleich! Wieder ist es Gnanzou, der vin links quer ins Zentrum passt - Tunjic schiebt mit links ins kurze Eck ein! Alles wieder offen!
56'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Hasan Ramazanoglu
Gelbe Karte für Hasan Ramazanoglu (BSV Buxtehude).
55'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Denny Schiemann Eingewechselt: Matteo Evers
54'
Paloma guckt nur zu... S. Aichaoui legt von links quer - Karaaslan aus 16 Metern mit rechts. Aber genau in die Arme von Voß.
50'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Kepper Sousa da Silva
Tor für BSV Buxtehude durch Kepper Sousa da Silva. Neuer Spielstand 1:2.
Keine 120 Sekunden später führt der Gast wieder - und das nach einem Einwurf! Keeper Voß bringt daraufhin Karaaslan zu Fall. Kepper verwandelt den fälligen Strafstoß souverän links unten!
48'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Jean-Phillipe Gnanzou
Tor für USC Paloma durch Jean Phillipe Gnanzou. Neuer Spielstand 1:1.
Der gerade Eingewechselte trifft! Ein Gnanzou-Freistoß aus 25 Metern zentraler Position wird noch leicht abgefälscht und schlägt flach im rechten Eck ein!
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
45'
Halbzeit
Halbzeit
38'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Mustafa Karaaslan
Tor für BSV Buxtehude durch Mustafa Karaaslan. Neuer Spielstand 0:1.
Verdient! S. Aichaoui vernascht einmal mehr den defensiv indisponierten Sekac und passt herrlich in die Gasse, wo sich Karaaslan aller Freiheiten erfreut, ohne jeden Gegenspieler ist und von halblinks mit einem trockenen Flachschuss ins lange Eck vollendet! Wo waren die beiden Innenverteidiger?
34'
Endlich mal ein toller Angriff des USC über Sekac, dessen präzise und scharfe Hereingabe beim blank stehenden Ljubisavljevic landet. Doch dessen Kopfball fehlt es an der nötigen härte und Präzision. Drei Meter drüber.
29'
Kepper probiert es aus der zweiten Reihe - gar nicht so verkehrt. Knapp rechts oben druber.
27'
Da ist sie, die erste Torannäherung der "Tauben": Sekac mit einem langen Diagonalball von rechts. Tshidibu verschätzt sich, so dass Tunjic viel Platz hat. Dieser legt für Ljubisavljevic ab, der es zu kunstvoll versucht - was Smith stark erregt -, und deutlich verzieht.
25'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Jannik Dreyer
Gelbe Karte für Jannik Dreyer (USC Paloma).
Mit einem heftigen Griff an den Hals von Schroeder unterbindet Dreyer einen Konter....
21'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Dejan Sekac
Gelbe Karte für Dejan Sekac (USC Paloma).
18'
Und gleich hinterher... Schroeder bedient von links Karaaslan, der freistehend mit links hauchdüdnn am rechten unteren Eck vorbei schiebt! Buxtehude muss längst führen!
16'
Nach einer Ramazanoglu-Ecke von rechts steigt Edel-Techniker Kepper zum Kopfball hoch. Mit ordentlich Druck hinter der Kugel schlägt diese um ein Haar im linken Giebel ein - hätte Sekac das Leder nicht von der Linie geköpft!
3'
Wieder Buxtehude im Vorwärtsgang. Karaaslan spitzelt den Ball von halbrechts an Voß vorbei. Hartung rettet kurz vor der Linie.
1'
Vom Anstoß weg... Keine zehn Sekunden sind gespielt, als S. Aichaoui Stürmer Karaaslan schickt, dessen Querpass klärt Seib zur Ecke. Gefahr gebannt.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen