Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: Sa - 19.03. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Daniel Meyer

92'
Abpfiff

91'
Das hätte es sein können! Nach einer Ecke kommt Inacio ungestört zum Kopfball, setzt das Leder jedoch über die Latte
90'
Die Gäste werfen nun alles nach vorne, wollen unbedingt den Ausgleich!
90'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Devran Barlak
Gelbe Karte für Devran Barlak (FC Türkiye).

88'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Sascha de la Cuesta Eingewechselt: Emre Özkan
77'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Prince Dzigbede Eingewechselt: Edison Sa Borges Dju
71'
FC-Keeper Capa entwickelt sich gerade zum Spieler des Spiels! Erneut ist es der Torwart, der den Ausgleich verhindert. Der eingewechselte Msalemi zieht von der Außenlinie in die Mitte, drückt aus 25 Metern ab und hat Pech, dass Capa heute seinen besten Tag erwischt hat und den Ball, der mit einer komplett unnormalen Flugkurve auf das Tor zischt, gerade noch über die Latte lenkt.
67'
Mannschaft: Buxtehuder SV Ausgewechselt: Tobias Schroeder Eingewechselt: Rabii Msalemi
66'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Tobias Schroeder
Gelbe Karte für Tobias Schroeder (BSV Buxtehude).

64'
Eine Großchance für den BSV! Maschmann kommt 14 Metern vor dem Tor zum Schuss, knallt den Ball jedoch weit über das FC-Tor hinweg - da wäre mehr gegangen!
60'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Sascha de la Cuesta
Tor für FC Türkiye durch Sascha de la Cuesta. Neuer Spielstand 2:1.
Und der FC schlägt zurück! Mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 16 Metern stellt Sascha dela Cuesta den alten Abstand wieder her. Die Mauer bleibt wie angewurzelt stehen und der Torwart schaut dem Ball hinterher, wie er im linken Eck einschlägt!
54'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Mustafa Karaaslan
Tor für BSV Buxtehude durch Mustafa Karaaslan. Neuer Spielstand 1:1.
Da ist der Ausgleich für die Gäste! Nach einer Flanke von der linken Seite versucht Karaaslan in der Mitte zum Abschluß zu kommen, verlängert den Ball jedoch ungewollt zum anderen Seitenaus, wo Tobias Schroeder den Ball zurück in den Strafraum bringt und Karaaslan mit seinem zweiten Versuch trifft -1:1!
51'
Halbzeit
Halbzeit
Das war die erste Halbzeit! Nach einer zerfahrenen Anfangsphase übernahmen die Hausherren das Kommando. Ab der 35. Spielminute flachte die Partie jedoch wieder ein wenig ab und Strafraumszenen gab es keine mehr zu vermelden. Zwar hatten die Hausherren die klareren Chancen, doch hätten sie sich bei der einzigen richtigen BSV-Chance, bei der Capa überragend reagierte, nicht beschweren dürfen, wenn die Gäste das Unentschieden mit in die Kabine genommen hätten.
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Weiter geht es! Wir können gespannt sein, ob die Gäste noch einmal heran kommen...
29'
Das hätte der Ausgleich sein müssen, doch Türkiye Torwart Hasan Capa reagiert weltklasse! Buxtehudes Mustafa Karaaslan steckt im Mittelfeld durch zu Sascha Müller, der aus 18 Metern den Abschluss sucht. Torwart Capa lenkt das Leder jedoch mit dem rechten Fuß gerade noch über die Latte, sodass es weiter 1:0 steht.
27'
Aufregung im Türkiye-Strafraum! Nach einem BSV-Freistoß aus dem linken Halbfeld kommt eine Gästespieler im Sechszehner zu Fall, doch Schiedsrichter Rosin lässt weiterspielen...
22'
Nun hat der FCT das Spiel ansich gerissen! Die Hausherren kommen immer wieder über die Außen vor das gegnerische Tor, spielen die Möglichkeiten jedoch nicht entscheident zuende. Die Gäste dagegen sind zu im Vorwärtsgang deutlich zu passiv und gelangen sehr selten in die andere Spielhälfte.
17'
Und zwei weitere Großchancen für die Hausherren direkt im Anschluss: Zuerst setzt Alexander Pohlmann sich stark gegen zwei Gegenspieler im linken Halbfeld durch, läuft alleine auf das Tor und trifft aus 16 Metern nur den linken Pfosten. Und wenig später ist es Prince Dzigbede, der über die rechte Seite vor das BSV-Tor gelangt, jedoch aus zwölf Metern am Torwart scheitert.
12'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Martin Sobczyk
Tor für FC Türkiye durch Martin Sobczyk. Neuer Spielstand 1:0.
Das ist die Führung für die Gastgeber! Die erste Ecke im Spiel leitet den Führungstreffer ein. Der geschlagene Eckstoß von der rechten Seite kann im Strafraum nicht entscheiden von Mark Visser geklärt werden, wodurch Martin Sobczyk aus acht Metern zum Abschluss kommt und in die linke Ecke einschiebt.
9'
Die Anfangsphase ist ausgeglichen. Beide Teams bieten sich einen offenen Schlagabtausch. Sie versuchen zwar nach vorne zu spielen, jedoch waren Torszenen bisher Mangelware...
1'
Anpfiff
Die Mannschaften stehen auf dem Platz. Türkiye hat Anstoß - los geht's!
Vorbericht Einen wunderschönen Samstagnachmittag, liebe Hamburger Fußballfreunde! Heute seid ihr live dabei, wenn der FC Türkiye die Gäste aus Buxtehude empfängt. Für den BSV geht es in der heutigen Partie um eine Menge. Das Team von Sven Timmermann steht momentan zwar noch über dem Strich, braucht jedoch dringend die volle Punkteausbeute um weiterhin etwas Abstand zum ersten Abstiegsplatz halten zu können. Für die Gastgeber dagegen geht es höchstens darum, das Saisonziel zu übertreffen und mit einem Sieg weiter in der Tabelle zu klettern. Momentan befindet sich der FCT auf Platz elf, könnte mit einem Dreier aber vorzeitig den achten Rang belegen. Die Formkurve beider Teams ähnelt sich: Beide Mannschaften konnten aus den letzten fünf Spielen jeweils zehn Punkte einfahren, wodurch man von einem Duell auf Augenhöhe ausgehen kann. Einzig der Punkt, dass die Gäste bisher lediglich acht Zähler in der Ferne holen konnten, spricht heute für den FC Türkiye. Aus diesem Grund lautet mein heutiger Tipp: 3:1 für die Hausherren.
mehr Anzeigen