Ergebnis 2:5 (0:3)
Anpfiff: Mi - 04.05. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 31. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
"Los Männer, nochmal wollen!" BU-Coach Pieper will noch was fürs Torverhältnis tun...
88'
Labiadh probiert es noch einmal aus der zweiten Reihe - viel fehlte da nicht...
86'
Condors Laban feiert nach seinem Anfang August beim 2:2 gegen Pinnenerg erlittenen Kreuzbandriss sein Comeback. Und das gegen seinen neuen Klub... Die Spieler spenden ihm bei seiner Einwechslung Beifall.
84'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Carlos Flores Eingewechselt: Kristoffer Laban
83'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Stefan Klaes
Tor für SC Condor durch Stefan Klaes. Neuer Spielstand 2:5.
Nach einem Pass von rechts hat Klaes viel Platz und vollendet von der Sechzehnergrenze mit links trocken rechts unten!
82'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Prince Hüttner Eingewechselt: Robin Polzin
80'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Jon Hoeft
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Jon Hoeft. Neuer Spielstand 1:5.
Der Comebacker trifft - und wie! El Nemr bleibt im Zwntrum äußerst hartnäckig und erkämpft den Ball. Dann spoelt er einen Traumpass auf den links in die Gasse eilenden Hoeft, der den aus seinem Tor herauslaufenden Kleinschmidt umkurvt und aus 17 Metern einschießt!
77'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Carlos Flores
Tor für SC Condor durch Carlos Flores. Neuer Spielstand 1:4.
Da saß der ganze Frust drin! Ein Mellmann-Eckball von links rutscht auf den zweiten Pfosten durch, wo Flores die Pille wuchtig unters Gebälk donnert!
73'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Janis Korczanowski Eingewechselt: Ivan Sa Borges Dju
72'
Bu spielt das nun im Schongang runter. Tholens Abschlag landet nach Hoelings Schnitzer links bei El Nemr, der nach starkem Solo uneigennützig nochmal quer legt für Labiadh, der auf halbrechts freie Bahn hat. Geburtstagskind Krohm rettet.
69'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Raffael Kamalow Eingewechselt: Stefan Klaes
63'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Isaak Hoeling
Gelbe Karte für Isaak Hoeling (SC Condor).

59'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Alexander Krohn
Gelbe Karte für Alexander Krohn (SC Condor).

52'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Janis Korczanowski
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Janis Korczanowski. Neuer Spielstand 0:4.
Condor wirkt komplett unanwesend! Merkle lässt auf rechts Künkel wie einen Schuljungen stehen und passt scharf quer von der Grundlinie auf den ersten Pfosten, wo Korczanowski einen Schritt schneller ist als Hoeling, der soeben für den indisponierten Hamdan gekommen ist, und ins rechte untere Eck einschießt!!
46'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Adam Hamdan Eingewechselt: Isaak Hoeling
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Janis Korczanowski
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Janis Korczanowski. Neuer Spielstand 0:3.
Das geht viel zu einfach! Clausen mit einem langen Ball aus der eigenen Hälfte und plötzlich hat Korczanowski nur noch Kleinschmidt vor sich. Dieser steht zu weit vor seinem Kasten und wird aus 22 Metern herrlich überloppt!!
43'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tolga Odabas Eingewechselt: Jon Hoeft
37'
Clausen versiebt! Einen Freistoß von El Nemr aus dem linken Halbfeld verlängert Korczanowski - am zweiten Pfosten steht Clausen blank, befördert das Leder aus spitzem Winkel aber weit am Tor vorbei.
34'
Condor nun völlig von der Rolle! Wieder ist es Kleinschmidt, der einen El Nemr-Schuss fallen lässt. Krohn rettet vor dem einschussbereiten Labiadh. Dann vertändelt Mellmann gegen Korczanowski, der ohne Umschweife auf Keunemann durchsteckt. Dieser verzieht allerdings deutlich.
32'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Lasse Keunemann
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Lasse Keunemann. Neuer Spielstand 0:2.
Unglaublich! Nach einer Abseitsposition von Korczanowski will Kleinschmidt einen Freistoß im eigenen Strafraum direkt ausführen, spielt die Kugel aber genau in die Füße von dem vor ihm positionierten Keunemann, der locker-leicht mit links ins verwaiste Gehäuse einschiebt!!
24'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Mohamed Labiadh
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Mohamed Labiadh. Neuer Spielstand 0:1.
Nun ist es passiert! BU kontert... Über Keunemann und Korczanowski kommt Labiadh im gegnerischen Strafraum freistehend zum Abachluss und spitzelt die Kuhel mit der linken Fußspitze ins linke untere Toreck!!
23'
Condor führt einen Eckball kurz aus - nachdem Anders kurz zuvor knapp am rechten Pfisten vorbei spitzelte - und Mellmann kann mit seinem Flachschuss, der an Freund und Feind vorbei saust, Tholen nur ein wenig ärgern.
20'
Jetzt mal die Hausherren über Flores, der rechts raus passt auf Özalp, dessen wuchtiger 15-Meter-Schuss aufs kurze Eck von Tholen stark aus dem Eck gekratzt wird!
19'
El Nemr mit einem sensationellen Pass aus dem Zentrum in die Schnittstellle, wo Korczanowski durchstartet. Allerdings ist dieser zu langsam und lässt sich den Ball zu leicht abluchsen.
9'
Hamdan im Glück! Nach einem langen Ball und einem Querschläger des Innenverteidigers, tritt dieser Korczanowski im eigenen Strafraum in die Hacken. Der Elferpfiff bleibt aber aus...
1'
Anstoß BU und direkt rollt der erste Angriff... El Nemr setzt sich auf links durch, dringt in den Sechzehner ein und will von der Grundlinie quer legen. Kleinschmidt fängt ab.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen