Ergebnis 0:4 (0:2)
Anpfiff: Di - 17.05. 19:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 31. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Erster Eidelstedter Torschuss: Yildirim per Freistoß in die Arme von Steen. Schluss!
89'
Eibl mit einem Hoppelschuss aus 30 Metern, den Bartsch ganz unorthodox beim Aufspringen mit dem Kopf pariert.
87'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Aytac Erman
Tor für Wedeler TSV durch Aytac Erman. Neuer Spielstand 0:4.
Der Gefoulte tritt selbst an und verwandelt ganz sicher unten links. Saisontor Nummer 30!!
86'
Nach einer Flanke von links geht Erman im Duell mit Heinrichs zu Boden. Elfmeter!
80'
Bartsch riesig! Wedel kontert, langer Ball in die Spitze, wo Erman per Dropkick den Eidelstedter Schlussmann zu einer Riesentat zwingt!
76'
Mannschaft: SV Eidelstedt Ausgewechselt: Hüseyin Eren Eingewechselt: Süleyman Akyildiz
76'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Mark Hinze Eingewechselt: Davor Celic
73'
Fast das Vierte! Eggers mit einem Freistoß aus dem rechten Halbfeld - Erman per Kopf hauchdünn am rechten Pfosten vorbei.
70'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Aytac Erman
Tor für Wedeler TSV durch Aytac Erman. Neuer Spielstand 0:3.
Erman zieht an Ude vorbei! Die Partie plätschert vor sich hin und Wedel macht mit dem gefühlt dritten Torschuss das dritte Tor! Lange mit dem langen Diagonalball von rechts aus der eigenen Hälfte, Erman vernascht im gegnerischen Sechzehner seinen Gegenspieler und schießt mit links ins kurze Eck ein! Bartsch ist noch dran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern.
50'
Mannschaft: SV Eidelstedt Ausgewechselt: Daniel Tannenberg Eingewechselt: Benoit Kuate-Nzuakue
48'
Der zweite Abschnitt startet mit Erman, der von halbrechts nur noch Bartsch vor sich hat. Der Winkel wird jedoch zu spitz, sodass der deutlich verzieht.
46'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Moritz Rosemeier Eingewechselt: Hendrik Ebbecke
46'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Gary Voorbraak Eingewechselt: Thomas Koster
46'
Mannschaft: SV Eidelstedt Ausgewechselt: Mehmet Eren Eingewechselt: Ferhat Yildirim
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Aytac Erman
Tor für Wedeler TSV durch Aytac Erman. Neuer Spielstand 0:2.
Keine fünf Minuten später die mögliche Vorentscheidung?! Nach einem langen Ball in die Spitze zeigt Tormaschine Erman seine ganze Klasse, pflücjt den Ball auf halbrechts aus der Luft, überlupft Gegenspieler Heinrichs und drischt den Ball aus 13 Merern wuchtig unter die Latte!!
37'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Christopher Eibl
Tor für Wedeler TSV durch Christopher Eibl. Neuer Spielstand 0:1.
Und dann das! Wedel greift über rechts an - Eidelstedt kann nicht entscheidend klären. Eibl bekommt das Leser direkt auf den rechten Schlappen serviert, zieht aus 18 Metern voll durch- und trifft trocken halbhoch ins rechte Eck!!
36'
Die ersten 35 Minuten sind sehr zerfahren. Unzählige Unterbrechungen, kein Spielfluss und überhaupt keine Torraumszenen...
19'
Wedel tut sich in derAnfangsphase schwer. Eggers mit einem Freistoß aus ausgezeichneter Position - mitten in die Mauer. Den Nachschuss semmelt Hayran in Richtung Bahngleise...
10'
Erster Angriff der Hausherren: M. Eren mit dem Pass in die Tiefe auf Tannenberg, der von halbrechts relativ ungehindert zum Schuss kommt. Allerdings segelt sein Abschluss weit am rechten Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff

Vorbericht Einen wunderschönen guten Abend liebe Fußballfreunde! Heute sind wir zu Gast am Redingskamp und berichten von der Partie zwischen dem SV Eidelstedt und dem Wedeler TSV. Den Hausherren gelang am vergangenen Wochenende ein wichtiger Sieg gegen Nikola Tesla, der sich nach der Saison womöglich als enorm wichtiger Dreier herausstellen könnte! Denn die Meyer-Elf konnte nicht nur die rote Laterne abgeben, sondern auch vorzeitig die Abstiegsplätze verlassen und ordentlich Selbstvertrauen vor dem vorletzten Saisonspiel sammeln. Doch auch auf Seiten des Gastes ist man vor dem heutigen Spiel optimistisch. Denn die Ungeschlagen-Serie von zehn Spielen am Stück und ein starker dritten Tabellenplatz sagt einiges aus. Außerdem geht es bei dem WTSV immer noch um die Aufstiegsrelegation, weswegen man keinen Punkt mehr liegen lassen darf. Somit kann man also gespannt sein, ob dem SVE eine kleine Überraschung gelingt und den Klassenerhalt vorzeitig besiegeln kann oder ob die Barthel-Elf mit einem Dreier den zweiten Tabellenrang beschlagnahmen wird und vor dem letzten Saisonspiel beste Aussichten auf die Relegation hat.
mehr Anzeigen