Ergebnis 1:1 (1:1)
Anpfiff: Fr - 09.09. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

94'
Riesen Aufreger mit dem Schlusspfiff. Nach einem Befreiungsschlag von Spranger stehen zwei Osdorfer im Abseits, Wachter startet aber von hinten durch und kommt vor Tholen - der allerdings nicht mehr durchzieht - an die Kugel und schiebt ein. Aber plötzlich ertönt der Abpfiff! Tumulte auf dem Platz - inklusive einiger Zuschauer...
90'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Kevin Trapp
Gelbe Karte für Kevin Trapp (TuS Osdorf).

89'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Bennet Krause
Gelbe Karte für Bennet Krause (TuS Osdorf).

87'
Nächste dicke Gelegenheit: einen Krause-Eckball von links schädelt Ude gefährlich aufs Tor. Tholen wischt die Pille drüber!
84'
Unfassbar!! Osdorf kontert... Bonewald setzt sich auf rechts durch und flankt auf den zweiten Pfosten, wo Wachter zum Kopfball kommt. Das Leder springt vom rechten Innenpfosten in die Arme von Tholen, der im Glück ist!!
81'
BU muss die Schlussphase zu zehnt bestreiten. Nach Bonewalda Einsteigen bleibt Laban minutenlang liegen und kann nicht weitermachen. Das Wechselkontingent ist bereits ausgeschöpft...
79'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Patrick Herbrand Eingewechselt: Antonio Ude
77'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Melvin Bonewald
Gelbe Karte für Melvin Bonewald (TuS Osdorf).

73'
Facklam lässt einen Tausendprozenter aus! Wieder ist es Rikspun, der sich über links behauptet und punktgenau ins Zentrum flankt. Facklam hat fünf Meter vor dem Tor keinwrlei Gegenwehr mehr, köpft die Kugel aber übers Gehäuse!
70'
Dickes Ding für Joker Sa Borgea Dju! Nach einer Rikspun-Flanke von links haut Schmidt über den Ball, SBD hat freie Bahn und umkurvt Möhring. Doch ein Osdorfer Abwehrbein kann den Einschlag noch verhindern!
60'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Yannik Lux Eingewechselt: Kristoffer Laban
60'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Janis Korczanowski Eingewechselt: Ivan Sa Borges Dju
57'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Torben Krause
Gelbe Karte für Torben Krause (TuS Osdorf).

53'
Hosseini mit einem Freistoß von Höhe der Mittellinie, der an Freund und Feind vorbei saust. Auf einmal hat Bastian freie Bahn, trifft das Leder aber nicht richtig.
50'
BU startet schwungvoll. Rikspun von links scharf vors Tor, wo sich Korczanowski in die Hereingabe hinein wirft. Allerdings trifft er den Ball aus kurzer Distanz nicht voll.
46'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Niklas Müller-Leitloff Eingewechselt: Benjamin Lipke
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

37'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Eddy-Morton Enderle Eingewechselt: Patrick Herbrand
36'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Torben Krause
Tor für TuS Osdorf durch Torben Krause. Neuer Spielstand 1:1.
Der völlig verdiente Ausgleich! Bonewald wird links im Strafraum frei gespielt und nimmt das lange Bein von Lux - der sich alles andere als clever anstellt - dankend an. Elfmeter! Krause läuft an, schickt Tholen ins falsche Eck und verwandelt links unten!
34'
BU alles andere als sattelfest. Lux nickt eine Jobmann-Hereingabe aus dem Halbfeld beinahe in die eigenen Maschen...
32'
Wenige Augenblicke darauf pflückt erneut Rikspun das Spielgerät links im Strafraum gekonnt aus der Luft. Doch Schmidt rettet in höchster Not.
30'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Dimitrij Rikspun
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Dimitrij Rikspun. Neuer Spielstand 1:0.
Und dann ist es passiert - aber auf der anderen Seite! Hosseini mit dem Traumpass auf Rikspun, der das Leder links am Sechzehner stark verarbeitet und nach innen zieht. Die Verteidiger rücken raus, so dass der Flügelflitzer plötzlich freie Schussbahn hat und aus 16 Metrrn ganz trocken halbhoch ins rechte Eck einschweißt! Keinerlei Abwehrchance für Möhring!
21'
Der nächste absolute Hochkaräter gleich hinterher! T. Krause erkämpft gegen Hosseini den Ball und bedient Wachter. Dieser angelt sich die Kugel an der rechten Außenlinie, düpiert drei Gegenspieler und setzt zu einem unnachahmlichen Solo an. Schließlich hat er auch noch das Auge aus dem Zentrum für den links durchstartenden d`Agata. Dessen Schlenzer aus 14 Metern fischt Tholen herausragend aus dem lamgen Eck!
18'
Riesenchance Osdorf!! Nach einem Möhring-Abschlag verlängert ein Barmbeker - es war wohl Hosseini - den Ball sehr unglücklich in Richtung eigenes Tor. Wachter lässt zwei Gegenspieler stehen, zieht vorbei und kommt aus elf Metern halbrechter Position zum Abschluss. Tholen kratzt die Pille mit einem super Reflex aus dem langen Eck!
16'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Felix Spranger
Gelbe Karte für Felix Spranger (TuS Osdorf).

15'
Da hätte es fast geklingelt! Bajraktaraj holt nach bärenstarkem Sololauf durchs gesamte Mittelfeld einen Freistoß heraus, den Hosseini aus halbrechter Position formschön auf den zweiten Pfosten schlenzt. Dort probiert es Ribeau mit einer Kopfball-Bogenlampe aufs lange Eck, die sich aufs Quergebälk senkt! Da fehlten nur Zentimeter...
10'
Der Ball springt Rikspun aus kurzer Entfernung an die Hand - das Spiel läuft jedoch weiter. Keine unnatürliche Armhaltung des Außenbahnspielers... Seinen Lop-Pass in die Gasse verpasst Korczanowski haarscharf, da Möhring sehr gut mitspielt.
4'
Freistoß aus 25 Metern halbrechter Position für die Gäste: Bennet Krause tickt an, Cousin Torben Krause drückt per Aufsetzer ab. Tholen packt sicher zu.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen