Ergebnis 1:2 (0:1)
Anpfiff: Sa - 17.09. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Carlos Flores
Gelbe Karte für Carlos Flores (SC Condor).

90'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Sascha Kleinschmidt
Gelbe Karte für Sascha Kleinschmidt (SC Condor).

88'
Was für eine Szene! Anders mit ganz unglücklichem Klärungsversuch, Landau legt in den ücken für Branco ab, dessen strammer Rechtsschuss aus 19 Metern an den linken Innenpfosten klatscht! Theis will die Gefahr bannen, schießt dabei aber Cetinkaya ab, von dort kullert der Ball in die Arme von Kleinschmidt!
85'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Gökhan Iscan
Gelbe Karte für Gökhan Iscan (SC Condor).

84'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Marvin Schalitz Eingewechselt: Mike Beldzik
83'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Lars Lüdemann Eingewechselt: Nico Weiser
80'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Michel Blunck Eingewechselt: Lars Lüdemann
78'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Jannick Martens
Tor für SC Condor durch Jannick Martens. Neuer Spielstand 1:2.
Hochverdient! Nach einem Krohn-Freistoß aus dem rechten Halbfeld hat Martens links im Sechzehner alle Freiheiten dieser Welt und befördert die Kugel mit der rechten Innenseite aufs lange Eck. Vom Innenpfosten trudelt das Spielgerät langsam über die Linie - Tofern will noch retten, kommt aber zu spät!
75'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Christoph Hammel Eingewechselt: Niklas Hoffmann
74'
Das muss es sein! Blunck nimmt auf links ordentlich Fahrt auf und flankt ins Zentrum, wo Tofern das Leder unglücklich vor die Füße von Martens boxt. Dieser haut die Kugel aus vier Metern an die Unterkante der Latte! Das Tor war komplett verwaist!
72'
Der Gegenzug rollt... Flores läuft auf und davon, zieht an Spiewak vorbei und wird von dem touchiert. Der Portugiese sinkt aber nicht zu Boden - sondern will für Martens quer legen, was misslingt...
70'
138 Zuschauer sehen, wie die Partie zu kippen droht. Erneut sorgt ein Hammel-Einwurf für ein Durcheinander, in dem Spiewak die Oberhand behält und aus ganz kurzer Entfernung aufs Tor spitzelt. Hoeling rettet in höchster Not.
66'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Cem Cetinkaya
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Cem Cetinkaya. Neuer Spielstand 1:1.
Der Joker sticht! Einen weiten Hammel-Einwurf von rechts verlängert Schalitz per Kopf - und der kleinste Mann auf dem Platz, Cem Cetinkaya, nickt am zweiten Pfosten aus fünf Metern unter die Latte!
61'
Elfmeter Condor! Eine ganz undurchsichtige Situation, in der Schalitz den ersten Ball nicht klären kann. Anschließend drückt er Martens zu Boden und köpft dann zum Torwart zurück. Der Unparteiische ahndet die Situation zuvor und zeigt sofort auf den Punkt. "Captain" Krohn läuft an und scheitert am überragend parierenden Tofern, der den Ball an den linken Pfosten lenkt!!
59'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Kutay Keklikci Eingewechselt: Cem Cetinkaya
54'
Flores leitet einen Konter ein und bedient Özalp, der die rechte Linie runterläuft - mit seiner Hereingabe allerdings hängen bleibt. Blunck bringt ihn nochmal zurück auf Özalp, der einen Haken schlägt und nahegu vom rechten Strafraumeck mit links abzieht - der Schuss wird abgefälscht und kullert in Richtung langes Eck, wo Martens im Stile eines Schwimmers dem Ball entgegentorkelt, aber vorbei segelt.
48'
Kleinschmidt überragend! Nach einer Branco-Exke von rechts, die weitergeleitet wird, kommt der Ex-Condoraner Hamdan aus sechs Metern frei zum Abschluss. Der Keeper kratzt den Schuss aus dem linken oberen Eck!
46'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Özgür Bulut Eingewechselt: Ibrahim Özalp
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

33'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Kutay Keklikci
Gelbe Karte für Kutay Keklikci (SV Curslack-Neuengamme).

32'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Adam Hamdan
Gelbe Karte für Adam Hamdan (SV Curslack-Neuengamme).

19'
Ganz merkwürdige Szene: Hamdan mit dem Rückpass auf Keeper Tofern, der nicht sofort klären kann, sondern die Kugel gegen den heranstürmenden Martens verstolpert. Dieser zieht rechts vorbei und geht zu Boden. Ganz kritische Szene! Der Referee entscheidet jedoch auf Eckball...
2'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Jannick Martens
Tor für SC Condor durch Jannick Martens. Neuer Spielstand 0:1.
Das ist mal ein Start! Iscan mit einem hervorragenden langen Ball in die Spitze, wo Martens Gegenspieler Hamdan ganz alt aussehen lässt und diesem einige Meter abnimmt. Unter Bedrängnis befördert der Angreifer das Leder aus 13 Metern per Linksschuss ins rechte Toreck!!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen