Ergebnis 3:1 (2:0)
Anpfiff: Fr - 23.09. 19:30 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

90'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Felix Drinkuth
Tor für Eintracht Norderstedt durch Felix Drinkuth. Neuer Spielstand 3:1.
Der Ehrentreffer! Ein haarsträubender Fejlpass wird von Drinkuth genutzt. Dieser macht noch einige Schritte und nagelt die Pille aus 22 Metern mittig unters Gebälk!
83'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Haris Kevac
Gelbe Karte für Haris Kevac (Eintracht Norderstedt).

80'
Mandic mit dem langen Ball auf Kevac, der stark nachsetzt und Lüneburg freispielt. Dieser nimmt aus der zweiten Reihe Maß - Toboll macht sich lang und fängt den Schuss sicher ab.
78'
Mannschaft: VfB Lübeck Ausgewechselt: Gary Noel Eingewechselt: Kubilay Büyükdemir
78'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Yayar Kunath Eingewechselt: Haris Kevac
76'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Kevin Weggen
Gelbe Karte für Kevin Weggen (VfB Lübeck).

74'
Nach der ersten nennenswerten Offensivaktion im zweiten Abschnitt folgt gleich die nächste: Wieder flankt Marxen von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Lüneburg das Leder an den Außenpfosten nickt!
73'
Endlich mal eine Offensivaktion: Kunath findet auf rechts Marxen, der gut nachsetzt und sich den Ball zurückerkämpft. Nach seinem Querpass zieht Lüneburg aus 15 Metern ab. Toboll reißt die Fäuste hoch.
71'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jordan Brown Eingewechselt: David Karg Lara
69'
Mannschaft: VfB Lübeck Ausgewechselt: Marvin Thiel Eingewechselt: Joshua Gebissa
68'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Marvin Thiel
Tor für VfB Lübeck durch Marvin Thiel. Neuer Spielstand 3:0.
Das geht viel zu einfach!! Nach einer punktgenauen Hereingabe von links schläft Rose und lässt Thiel frei zum Kopfball kommen. Höcker entschärft nach dem Hechtsprung des Offensivakteurs zunächst herausragend. Doch dann stellt sich Rose ein zweites Mal wie ein Schuljunge an, verteidigt gegen Thiel schlecht und guckt nur zu, wie dieser aus halbrechter Position flach ins lange Eck einschießt!
64'
1325 Zuschauer am Freitagabend auf der Lohmühle!
59'
Die Gäste werden teilweise vorgeführt! Spielend leicht hebeln Maletzki und Thiel die EN-Defensive aus. Letztlich klärt auch noch Karikari unmittelbar vor die Füße von Mende, dessen Direktabnahme jedoch deutlich am Gehäuse vorbei segelt.
55'
Marxen serviert Lüneburg im Zentrum das Spielgerät. Dieser legt direkt für Drinkuth ab, der con links nach innen zieht - aus 22 Metern feuert er aber deutlich drüber. Aktuell sieht es nicht wirklich danach aus, als könnte die Eintracht nochmal für Spannung sorgen.
52'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Marcello Meyer
Gelbe Karte für Marcello Meyer (VfB Lübeck).

50'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jordan Brown
Gelbe Karte für Jordan Brown (Eintracht Norderstedt).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

38'
Der Wechsel war wohl zwingend notwenig: Captain Koch geht unter lautstarken Buhrufen vom Platz, lässt sich daraufhin noch zu einigen provokanten Gesten und Handküssen in Richtung Zuschauer hinreißen... Die Stimmung kocht!
38'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Koch Eingewechselt: Laurynas Kulikas
37'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jeremy Karikari
Gelbe Karte für Jeremy Karikari (Eintracht Norderstedt).

37'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Koch
Gelbe Karte für Philipp Koch (Eintracht Norderstedt).

34'
Jetzt eskaliert`s hier! Nachdem bereits ein Pfiff ertönt ist, rauscht Koch mit gestreckten Beinen in Sirmais rein. Anschließend brennt der Baum. Ein VfB-Betreuer springt auf und fordert vehement Rot. Daraufhin will Karikari schlichten und es kommt zu einem Handgemänge...
32'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Marin Mandic
Gelbe Karte für Marin Mandic (Eintracht Norderstedt).

29'
So langsam muss Norderstedt aufpassen. Wieder lässt sich Marxen auf seiner Abwehrseite von Maletzki, der von Thiel in Szene gesetzt wird, schwindelig spielen. Der Schlenzerversuch des Lübeckers geht nicht allzu weit am langen Eck vorbei.
27'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Marvin Thiel
Tor für VfB Lübeck durch Marvin Thiel. Neuer Spielstand 2:0.
Jetzt wird`s nicht einfacher für die Garstedter! Hinten offenbaren die Seeliger-Schützlinge etliche Lücken. Eine perfekt getimte Meyer-Flanke von rechts bugsiert Thiel - am ersten Pfosten stehend - ins lange Eck!!
25'
Weil Koch erneut den Ball verliert, "doppelpassen" sich Thiel und Maletzki durch die Norderstedter Hintermannschaft. Marxen kann de Einschlag gerade noch verhindern.
21'
Da war sie, die große Ausgleichschance! Lübeck vertändelt den Ball, Lüneburg mit Zeit und dem Auge von links für Drinkuth. Dieser hält aus 14 Metern mit seinem etwas schwächeren rechten Fuß drauf - aber Toboll mit glänzendem Reflex, lenkt das Leder um den rechten Pfosten.
20'
Norserstedt versucht zu antworten: Ein Koch-Eckball kann zunächst aus der Gefahrenzone befördert werden. Über Umwege kommt der Kapitän rechts erneut an den Ball und bedient im Rücken der Abwehr Brown, dessen 20-Meter-Schuss rund einen Meter über sen Balken saust.
16'
Mannschaft: VfB Lübeck Spieler: Gary Noel
Tor für VfB Lübeck durch Gary Noel. Neuer Spielstand 1:0.
Da ist die Führung für die Gastgeber! Thiel sieht den links startenden Sirmais, der im Sechzehner Marxen stehen lässt und dann abzieht. Der abgefälschte Ball landet am zweiten Pfosten bei Noel, der einfach den Schlappen reinhält und ins rechte untere Eck trifft!
9'
Thiel, Noel, Meyer und Ebot-Etchi mit einer herrlichen Kombination. Letztgenannter hat links im Strafraum viel Platz, drückt ab - doch Mandic kann in letzter Notz blocken. Gute Aktion des Innenverteidigers!
7'
Kurz darauf wird Lübeck ein erstes Mal richtig gefährlich: Noel nimmt aus 16 Metern Maß. Sein Schuss wird abgefälscht - und hoppelt nur knapp links am Pfosten vorbei. Der nachfolgende Eckstoß segelt an Freund und Feind vorbei...
4'
Ebot-Etchi mit einem leichtfertigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Toksöz treibt den Ball durchs Mittelfeld. Über Brown kommt die Kugel auf dem linken Flügel zu Drinkuth, dessen scharfe Hereingabe auf den zweiten Pfosten, wo Lüneburg lauerte, wird aber von VfB-Fänger Toboll abgefangen.
1'
Anpfiff

Vorbericht Und er ist tatsächlich dabei: Eintracht-Zugang Jordan Brown steht in der Startelf! Auf der Bank nehmen Platz: P. Hartmann (ET), R. Jozic, D. Karg Lara, D. Kummerfeld, L. Meyer, L. Kulikas und H. Kevac.
mehr Anzeigen