Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: So - 25.09. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 9. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

97'
Abpfiff

97'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Tolga Tüter Eingewechselt: Onur Tüysüz
95'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Furkan Aydin
Gelb-Rote Karte für Furkan Aydin (FC Türkiye).

92'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Tolga Tüter
Tor für FC Türkiye durch Tolga Tüter auf Vorlage von Furkan Aydin. Neuer Spielstand 2:0.
Das ist die Entscheidung: Aydin legt quer, Tüter lässt sich nicht zwei Mal bitten, der Ball landet im langen Eck!
90'
De la Cuesta bedient Kaya, der lässt zwei Mann aussteigen, bleibt dann aber doch hängen...
88'
Das gibt es eigentlich gar nicht: Nachdem Siemsen abgeblockt wird, landet der Ball bei Sharifi - sein Schuss geht drüber.
86'
Chancenwucher bei Cordi: Zschimmer aus der Drehung weit drüber
85'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Serhat Yapici
Gelb-Rote Karte für Serhat Yapici (FC Türkiye).

80'
Braun, Braun, immer wieder Braun: Siemsens Knaller wehrt der Türkiye-Torwart ab. Der Nachschuss von Bambur bringt auch nichts ein.
77'
Ein Teufelskerl, dieser Tobias Braun: Bambur kommt frei zum Abschkuss, Türkiyes Keeper streckt sich und macht auch diese Chance zunichte
76'
Stegmanns Freistoß fliegt am Türkiye-Tor vorbei.
74'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Michael Löw Eingewechselt: Medeni Kaya
74'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Bazier Sharifi Eingewechselt: Lucas Hallmann
66'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Alexandar Mucunski Eingewechselt: Maurizio d’Urso
64'
Erste Aktion für Aydin: nach Löws Flanke schießt er, doch Alberti hält.
61'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Prince Dzigbede Eingewechselt: Furkan Aydin
58'
De la Cuesta behauptet sich gegen Ganitis und spielt den Ball steil in den Strafraum, wo Tüter gegen Alberti einen Schritt zu spät kommt.
58'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Matthias Cholevas Eingewechselt: Jan Kämpfer
53'
Sharifi und Ganitis versuchen auf der anderen Seite nacheinander ihr Glück, doch Braun scheint heute unbezwingbar.
51'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Tolga Tüter
Tor für FC Türkiye durch Tolga Tüter auf Vorlage von Prince Dzigbede. Neuer Spielstand 1:0.
Wackelt der Spitzenreiter heute und kassiert die erste Pleite? Jetzt ist das Ganze zumindest im Bereich des Möglichen: Dzigbede lässt links im Strafraum alle stehen, bedient Tüter und sein ist der Ball.
46'
Mucunski schlägt im Strafraum zwei Haken, sucht dann aus der Drehung den Abschkuss. Doch Braun ist auf dem Posten und klärt mit dem Oberschenkel.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Und nochmal Cordi: Sharifi steht auf einmal frei vor Braun, doch wieder bleibt der Türkiye-Schlussmann Sieger.
45'
Mucunski hat die erste große Gelegenheit für den Tabellenführer: Bambur legt den Ball im Sechzehner zurück, Braun pariert.
35'
Ein toller Pass von Tüter in die Spitze auf Dzigbede. Der nimmt Maß, aber etwas zu genau: Sein Schuss landet am rechten Pfosten.
26'
Was für ein Angriff: De la Cuesta lässt drei Leute stehen, tunnelt dabei auch noch einen seiner Widersacher und hat dann freie Schussbahn. Alberti ist jedoch zur Stelle.
23'
Die Emotionen kochen hoch. Nachdem Türkiyes Coach Erhan Albayrak bereits bei der Roten Karte lautstark protestiert hat, wird er nach einem Foul nun erneut laut. Schiri Jennerjahn reicht es: Er verweist Albayrak des Innenraums.
21'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Marcel Dieckmeyer
Rote Karte für Marcel Dieckmeyer (FC Türkiye).
Dieckmeyer klammert gegen Sharifi und zieht den Cordi-Stürmer zu Boden. Türkiyes Innenenverteidiger war letzter Mann, Referee Jennerjahn zeigt ihm wegen der Notbremse den roten Karton.
19'
Es wird lebhafter: Mucunski spielt den Ball für Sharifi in die Gasse, doch der Stürmer der Gäste ist einen Schritt zu langsam. Keeper Braun kann den Ball aufnehmen.
15'
Bisher ist hier wenig los. Immerhin: Es gibt die erste Annäherung der Concorden an das Tor des FC Türkiye. Nach Stegmanns Flanke köpft Bambur allerdings drüber.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen