Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: So - 23.10. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Leon Schulz

92'
Abpfiff

85'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Patrick Hoppe
Tor für SV Rugenbergen durch Patrick Hoppe. Neuer Spielstand 0:2.
Ein langer Ball von rechts über die Barmbeker Abwehr bringt Patrick Hoppe ins Spiel, der den Ball einmal annehmen muss und rechts an Barmbeks Keeper Plendiskis vorbeischiebt. Ein Tor aus dem Nichts, denn BU war zu diesem Zeitpunkt die Mannschaft, die mehr nach vorne investierte, allerdings nicht zwingend genug werden konnte!
84'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Dominik Lange Eingewechselt: Dominic Lemcke
81'
BU investiert hier mehr im zweiten Durchgang! Eine gute Flanke von den über links kommenden Korczanowski findet den in der Mitte stehenden Lasse Keunemann, dessen Kopfball allerdings knapp am rechten Pfosten vorbeigeht!
80'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Hagen Bastian Eingewechselt: Fabian Facklam
79'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Patrick Hoppe
Gelbe Karte für Patrick Hoppe (SV Rugenbergen).
Erste gelbe Karte im Spiel!
76'
Rugenbergen verwaltet das Spiel hier gut und kommt nun auch im zweiten Durchgang auf ihre Chancen! Ein Doppelpass zwischen Pascal Haase und Patrick Hoppe schafft es die gesamte Barmbeker Defensive zu überspielen. Pascal Haase schafft es allerdings nicht alleine vor Barmbeks Keeper Plendiskis den Ball im Tor unterzubringen...
74'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Raoul Bouveron Eingewechselt: Niklas Stahlbock
70'
BU erhöht den Druck auf den SV Rugenbergen, von denen in dieser Häfte nichts mehr zu sehen ist. Allerdings finden die Barmbeker bisher noch nicht den richtigen Schlüssel um durch die Defensive des SVR durchzukommen!
65'
Die erste gute Aktion für BU nach dem Seitenwechsel! Ein langer Ball findet den außenstehenden Schluchtmann, der den Ball direkt in den Strafraum der Gäste befördern kann. Dort steht der eingewechselte Lasse Keunemann, der den Ball gefährlich mit dem Kopf auf das Tor des SVR befördern kann!
63'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Haçi Gündogan Eingewechselt: Lasse Keunemann
57'
Das Spiel hat deutlich an Tempo verloren. BU findet gegen die Rugenbergener Defensive kein Durchkommen und ist auch in Offensivaktionen viel zu unkreativ um für Gefahr im gegenerischen Strafraum zu sorgen!
46'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Qendrim Bajraktaraj Eingewechselt: Ivan Sa Borges Dju
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Eine verdiente Halbzeitführung für den SVR, der die Barmbeker mit vielen Ballgewinnen und schnellem Umschalstspiel immer wieder in Bedrängnis bringt. Bisher eine schwache fussballerische Vorstellung der Barmbeker, denen besondrs im Offensivspiel nur wenig einfällt!
47'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Eine nächste Großchance ist zu verzeichnen! Diesmal allerdings von Rugenbergen. Ein starker Ball in die Tiefe von Hendrik Rühmann auf den eingerückten Pascal Haase sorgt für viel Gefahr. Pascal Haase kann den Ball gut verarbeiten, kommt mit seinem Schuss allerdings nicht an Barmbeks Keeper Plendiskis vorbei...
38'
Rugenbergen holt sich in diesem Spiel öfters die zweiten Bälle und scheint aggressiver in den Zweikämpfen zu sein. Dadurch können sie die Mannen in Blau immer wieder überraschen...
35'
Eine Großchance für BU! Ein Freistoß aus dem Halbfeld von Hosseini findet den hereingelaufenen Hagen Bastian, dessen Kopfball Gästekeeper Dennis Schultz allerdings bärenstark parieren kann!
32'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Dennis Limani Eingewechselt: Hendrik Rühmann
29'
Die Führung für Rugenbergen ist nicht ganz unverdient. Allerdings fällt beiden Mannschaften in diesem Spiel nicht mehr ein als viele lange Bälle aus dem Spielaufbau heraus, zu spielen. Bisher entstehen die Chancen aber eher aus Zufallsprodukten heraus!
20'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Raoul Bouveron
Tor für SV Rugenbergen durch Raoul Bouveron auf Vorlage von Dennis Limani. Neuer Spielstand 0:1.
Nach einem langen Ball von Dennis Limani über die gesamte Abwehrkette der Barmbeker schaltet Rugenbergens Bouveron schnell und kann den Ball über den herausrilenden Barmbeker Keeper Kaspars Plendiskis lupfen. Eine starker Konter! Fraglich ist allerdings, ob Bouveron bei Limanis langem Ball nicht im Abseits stand...
16'
Rugenbergen profitiert davon, dass Barmbeks Aufbauspiel noch zu ideenlos ist. Immer wieder kann sich Rugenbergen die hohen Bälle aus Barmbeks Defensive schnappen und schnell umschalten. So war es Pascal Haase, der sich gut gegen Barmbeks Lange auf der rechten Seite durchsetzen konnte und den mitgelaufenen Von Bastian als Abnehmer in der Mitte fand. Sein anschließender Schuss allerdings zu zentriert...
11'
Rugenbergen kommt nun auch langsam ins Spiel. Durch schnelles Umschaltspiel über die Außen versucht man die Barmbeker in Bedrängnis zu bringen. Soeben war es Rugenbergens Dennis Limani der über die linke Seite kam, mit seiner Flanke allerdings keinen Abnehmer in der Mitte finden konnte.
7'
Barmbek Uhlenhorst übernimmt hier die Kontrolle über das Spiel. In der Anfangsphase können die Männer von der Dieselstraße mit einem klaren Spielaufbau überzeugen. Bisher konnte man allerdings von dem vielen Ballbesitz noch nicht profitieren.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Zuschauer finden sich nun auch langsam ein... Gleich kann das Spiel bei bestem Wetter losgehen!
mehr Anzeigen