Ergebnis 1:3 (1:0)
Anpfiff: Sa - 05.11. 12:00 Liga: Kreisliga 2 Spieltag: 15. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

91'
Mannschaft: Altona 93 II Ausgewechselt: Jan-Philipp Kainzberger Eingewechselt: Julien Klobedanz
90'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Bennet Packheiser
Tor für Altona 93 II durch Bennet Packheiser auf Vorlage von Marvin Mathey. Neuer Spielstand 1:3.
Die Entscheidung! Mathey kann von links flanken, Packheiser am ersten Pfosten einköpfrn! Coach Kainzberger jubelt provozierend in Richtung Falke-Bank: "Weiter geht`s. Fünf ist unser Schnitt!"
88'
Nach einem Dobirr-Fehlpass spielen sich Packheiser, Kainzberger und Joker Hertwig durch. Letztgenannter kann die Entscheidung herbeiführen, vergibt aber kläglich...
84'
Mannschaft: Altona 93 II Ausgewechselt: Maximilian Sehn Eingewechselt: Jasper Brinkmann
80'
Schlussoffensive des HFC: Bräuer mit einem Schlenzerversuch aus 20 Metern halblinker Position. Barth sicher.
79'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Henrik Petersen Eingewechselt: Timo Oehlenschläger
76'
Mannschaft: Altona 93 II Ausgewechselt: Bastian Mewes Eingewechselt: Lorenz Hertwig
75'
596 zahlende Zuschauer!
72'
Arslan mal mit einem tollen Solo über links, lässt sich bei seinem Tempolauf auch von einem üblen Einsteigen von Sehn nicht beirren und marschiert munter weiter. Im Endeffekt bringt der Angriff nichts Zwingendes ein, aber der Unparteiische vergisst im Nachgang den gelben Karton gegen Sehn, der zwingend überfällig gewesen wäre.
72'
Mannschaft: HFC Falke Ausgewechselt: Daniel Brehmer Eingewechselt: Malte Winterholt
69'
Wieder 93: Petersen missglückte Abwehraktion landet vor den Füßen von Mewes, dessen 14-Meter-Geschoss von Ramelow geblockt wird. Glück für die Falken.
67'
Ein leichter Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und schon ist Mewes auf und davon. Der "9er" eilt auf Verstege zu, doch Bräuer rettet in höchster Not mit einem überragenden Tackling!
64'
"Wehrt euch mal endlich! Geht gegen an", fordert Hellmann seine Schützlinge zu einer Reaktion auf. "Weiter geht`s. Zurückschlagen!"
62'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Bennet Packheiser
Tor für Altona 93 II durch Bennet Packheiser auf Vorlage von Jan-Philipp Kainzberger. Neuer Spielstand 1:2.
Und dann das: Kainzbeger tankt sich durchs Zentrum und passt rechts raus zu Packheiser, der seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellt und aus elf Metern flach ins lange Eck trifft!
61'
HFC-Routinier Dobirr rüttelt seine Mannen lautstark immer wieder wach. "Alle zusammen", will er seine Teamkollegen ermutigen.
58'
Altona nun deutlich aktiver und mit mehr Zugriff. Mewes flankt von links, Packheiser kriegt aber nicht genügend Druck hinter seinen Kopfba, der links am Pfosten vorbei huscht. Ein extrem niveauvolles Spiel an der Waidmannstraße!
53'
Es geht munter weiter... Herbert kann einen langen Ball nicht unter Kontrolle bringen. Packheiser will von rechts mit Geschwindigkeit ins Zentrum passen. Verstege wehrt nach vorne ab, ehe einer seiner Mitspieler den Ball vor dem heraneilenden Körner aus der Gefahrenzone befördern kann.
52'
Eine Hereingabe von Ramelow rutscht links an den Sechzehner durch, wo Bräuer in Ruhe Maß nehmen kann - Barth pariert.
48'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Philipp Körner
Tor für Altona 93 II durch Philipp Körner auf Vorlage von Maximilian Sehn. Neuer Spielstand 1:1.
Ein perfekter Start der Gäste! Sehn kann auf rechts ungehindert durchmarschieren und scharf ins Zentrum flanken, wo Liga-Leihgabe Körner per Direktabnahme aus 14 Metern ins linke Eck vollendet!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: Altona 93 II Spieler: Paul Kremser
Gelbe Karte für Paul Kremser (Altona 93 II).

36'
Nach einer Vorteilssituation, die der Unparteiische unterbindet, verliert AFC-Coach Kainzbeger endgültig die Fassung und stürmt vehement auf den Assistenten los. Dieser weist ihn daraufhin lautstark in die Schranken, doch der Übungsleiter ist nur schwer zu beruhigen...
34'
Herbert führt einen Eckball kurz aus und bekommt den Ball von Bräuer zurück. Seine anschließende scharfe Hereingabe von rechts hat Barth erst im Nachfassen.
30'
Nächste Möglichkeit: Wedler von rechts scharf nach innen, wo es Schönfeld per Direktabnahme aus 14 Metern probiert. Barth ist jedoch auf dem Posten.
29'
Über Heath und Schönfeld, der mustergültig per Kopf verlängert, kommt Arslan rechts im Strafraum frei zum Abschluss - hauchzart am lamgen Eck vorbei!
27'
Togbo mit einer rustikalen Balleroberung gegen Arslan im Mittelfeld und dem Versuch aus gut und gerne 30 Metern. Der Strahl nimmt mächtig Fahrt auf, wird aber von Verstege aus dem Eck gefischt.
19'
Verstege pariert herausragend! Der Gefoulte tritt selbst an - aber der Falke-Schlussmann ust rechtzeitig unten und holt den Ball aus dem linken Eck! Nach dem anschließenden Eckball kommt erneut Packheiser am ersten Pfosten zum Kopfball. Knapp am linken Eck vorbei.

18'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Tobias Herbert
Gelbe Karte für Tobias Herbert (HFC Falke).

18'
Elfmter auf der anderen Seite! Herbert läuft von hinten auf Packheiser auf. Klare Sache!
17'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Köksal Arslan
Gelbe Karte für Köksal Arslan (HFC Falke).

14'
Ein langer Ball bringt die HFC-Defensive in die Bredouille. Kainzberger legt quer, Mewes in guter Schussposition - allerdings trifft er die Kugel aus 13 Metern nicht. Chance verpufft.

4'
Mannschaft: HFC Falke Spieler: Colin Heath
Tor für HFC Falke durch Colin Heath auf Vorlage von Köksal Arslan. Neuer Spielstand 1:0.
Die Blitz-Führung! Zwar befördert Arslan den folgenden Strafstoß an den linken Innenpfosten - doch Heath schaltet am schnellsten, nutzt die Schlafmützigkeit und knallt den Abpraller rechts unten ins Eck!
4'
Ganz kuriose Szene: nach einem Heath-Einwurf von rechts ringen Schönfeld und Altonas zu Klampen um den Ball. Urplötzlich zeigt der Assistent ein Handspirl des Verteidigers an und der Referee deutet auf den Punkt!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen