Ergebnis 0:3 (1:1)
Anpfiff: Sa - 17.12. 15:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

91'
Abbruch
Spielabbruch
Weil eine angeblich geworfene Flasche neben dem Linienrichter landet, bricht der Schiri ab. Beide Mannschaften können es nicht fassen – doch das Spiel ist vorzeitig beendet...
90'
Brenzlige Situation: Zwei Mal muss Hentrich retten gegen Schüsse aus dem Gewühl.
85'
Mannschaft: SC Condor II Ausgewechselt: Marcel Houillon Eingewechselt: Tom Lenuck
84'
Freier kann man nicht stehen: zwei Meter vor der Linie vergibt Sa Borges Dju das dritte Tor für Dersimspor
80'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Christian Fuchs
Tor für Dersimspor Hamburg durch Christian Fuchs auf Vorlage von Lamin Jawla. Neuer Spielstand 1:2.
Dieser Wechsel hat sich gelohnt: Nach einer Flanke von links steht Fuchs in der Mitte goldrichtig, steigt hoch und köpft zum 2:1 für die Gäste ein.
74'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Marco Löffke Eingewechselt: Christian Fuchs
61'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Serhat Cayir
Gelbe Karte für Serhat Cayir (Dersimspor Hamburg).
60'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Oliver Streich
Gelbe Karte für Oliver Streich (SC Condor II).
57'
Auf der anderen Seite trifft Houllion nach einem Konter die Latte.
55'
Das war die riesige Chance zur Führung für die Gäste: Jawla spielt einen wunderbar getimten langen Ball auf Sa Borges Dju, der völlig blank steht und die Kugel am rechten Pfostej vorbei schiebt
51'
Sa Borges Dju lässt rechts im Strafraum zwei Gegner aussteigen, trifft dann aber nur das Außennetz des Tores.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
39'
Cayir schießt aus der Drehung weit drüber
37'
Knapp eine Viertelstunde ist auf dem Kunstrasen am Berner Heerweg jetzt nichts passiert. Condor II steht in der Defensive gut und versucht vorne Nadelstiche zu setzen. Dersimspor hat zwar viel Ballbesitz, macht daraus aber zu wenig
23'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Abdessamad Erbibi
Tor für Dersimspor Hamburg durch Abdessamad Erbibi auf Vorlage von Serhat Cayir. Neuer Spielstand 1:1.
Jetzt ist hier Musik drin: Cayir setzt nach, nachdem der Ball fast weg war, und legt auf Erbibi ab. Der zögert nicht lange, zieht aus der Drehung ab und trifft.
22'
Mannschaft: SC Condor II
Gelbe Karte für Michel Blunck (SC Condor II).
20'
Mannschaft: SC Condor II Spieler: Oliver Streich
Tor für SC Condor II durch Oliver Streich auf Vorlage von Dennis Facklam. Neuer Spielstand 1:0.
Da ist die verdiente Führung: Facklams Freistoß landet bei Streich, der aus fünf Metern einköpft
19'
Condors Reserve macht das hier richtig gut: Houillon nimmt auf dem rechten Flügel erneut Fahrt auf. Diesmal sucht er allerdings nicht selbst den Abschluss, sondern bedient in der Mitte Blunck, der denn Ball nicht im Netz unterbringen kann.
5'
Houllion startet auf rechts durch und zieht in den Strafraum, findet bei seinem Schussversuch aber seinen Meister in Hentrich.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen