Ergebnis 3:3 (3:0)
Anpfiff: Fr - 31.03. 19:30 Liga: Bezirksliga Süd Spieltag: 24. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

96'
Abpfiff
95'
Wahnsinn!!! Befreiungsschlag über gut 70 Metern von C. Eken. Der Ball dotzt vor dem Schlussmann auf, der dann gerade noch die Kugel über die Latte lenkt!!
94'
Mannschaft: Harburger TB Spieler: Tunahan Polat
Gelbe Karte für Tunahan Polat (Harburger TB).
90'
Es gibt fünf Minuten Nachschlag!
88'
Was ein Match!!! Die beeindruckende Kulisse von 415 Zuschauern kommt voll auf ihre Kosten!
88'
Mannschaft: Harburger TB Ausgewechselt: Kirill Schneider Eingewechselt: Tunahan Polat
85'
Hier ist jetzt richtig Feuer drin!! Erst wird Juve-Trainer Riveros auf die Tribüne verbannt und im nächsten Spielzug fliegt Pato wegen einer Kopfnuss gegen Fernandes vom Platz!
84'
Mannschaft: Juventude do Minho Spieler: Alexander Fernandes
Gelbe Karte für Alexander Fernandes (Juventude do Minho).
84'
Mannschaft: Harburger TB Spieler: Alexandro Pato
Rote Karte für Alexandro Pato (Harburger TB).
82'
Mannschaft: Juventude do Minho Spieler: Ali Bulut
Tor für Juventude do Minho durch Ali Bulut. Neuer Spielstand 3:3.
Tooooooor! Bulut verwandelt auch den zweiten Strafstoß des Abends!! Das ist der Ausgleich!!!
80'
Mannschaft: Harburger TB Spieler: Matthias Knerr
Rote Karte für Matthias Knerr (Harburger TB).
79'
Elfer für Juventude!
78'
Ein mittlerweile sehr rassiges Spiel, in dem jeden Moment etwas passieren kann.
77'
Mannschaft: Harburger TB Ausgewechselt: Kevin Biedermann Eingewechselt: Alexandro Pato
75'
Mannschaft: Juventude do Minho Ausgewechselt: Ahmet Ongun Eingewechselt: Oguzhan Ak
67'
Und wieder ist Juventude einem weiteren Treffer sehr nahe. Alvarez Sanchez läuft die komplette linke Seitenlinie entlang, bis er im Strafraum auf den mitgelaufenen Rodrigues Padin passt, der aber knapp im Abseits steht.
65'
Mannschaft: Harburger TB Ausgewechselt: Vincent Bürger Eingewechselt: Rasmus Röhrich
61'
Mannschaft: Juventude do Minho Spieler: Hamilton Avila Garcia
Tor für Juventude do Minho durch Hamilton Alvarez Sanchez. Neuer Spielstand 3:2.
Tooooooor!! Alvarez Sanchez bekommt einen Traumpass in die Nahtstelle, den er freistehend vor dem Tor eiskalt verwandelt! Was ein Spiel! Juventude ist in der zweiten Hälfte wie ausgewechselt!!
60'
Nächster Angriff der Gäste, aber die Flanke von Leinung ist für Rodrigues Padin einen Tick zu schnell und zu weit.
55'
Mannschaft: Juventude do Minho Spieler: Ali Bulut
Tor für Juventude do Minho durch Ali Bulut. Neuer Spielstand 3:1.
Tooooooor! Juventude schöpft wieder Hoffnung! Bulut trifft per Elfmeter!
54'
Die Gäste geben Gas und setzen HTB etwas unter Druck. Eine Flanke von Bayram köpft Rodrigues Padin drüber.
52'
Juventude bringt in der zweiten Hälfte etwas mehr Leistung, beißt sich jedoch an der gut geordneten Defensive der Hausherren bisher die Zähne aus.
49'
Mannschaft: Juventude do Minho Ausgewechselt: Keven Evim Eingewechselt: Mario Miguel da Rocha Costa
49'
Mannschaft: Juventude do Minho Ausgewechselt: Kushtrim Ferizi Eingewechselt: Murat Bayram
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
47'
Halbzeit
Halbzeit
44'
Mannschaft: Harburger TB Spieler: Vincent Bürger
Tor für Harburger TB durch Vincent Bürger. Neuer Spielstand 3:0.
Tooooooor! Bürger schießt einfach mal ganz unverblümt aus zwölf Metern auf den Kasten und der Ball zappelt zum dritten mal im Netz!
41'
Evim tanzt in der rechten Strafraumhälfte drei Abwehrspieler aus, scheitert dann aber am Schlussmann Bakir.
38'
Die Gäste können sich im Spiel nach vorne nicht entfalten, was an einer sehr guten Abwehrleistung der beiden Verteidiger C. Eken und Aytekin liegt.
36'
Evrim versucht es mit Kraft, doch dessen Schuss wird mit dem Rücken von C. Eken zur Ecke geklärt, die nichts einbringt.
34'
Mannschaft: Harburger TB Spieler: Yasin Aytekin
Gelbe Karte für Yasin Aytekin (Harburger TB).
33'
Die Gastgeber sind nicht nur wegen der komfortablen Führung das dominante Team auf dem Platz.
30'
Mannschaft: Harburger TB Spieler: Kirill Schneider
Tor für Harburger TB durch Kirill Schneider auf Vorlage von Kerim Eken. Neuer Spielstand 2:0.
Tooooooor! Schneider erhöht!! Der HTB'ler zieht nach einem flachen Zuspiel aus 17 Metern ab und trifft!!
29'
Knerr schickt K. Eken mit einem hohen Ball in den Strafraum. K. Eken wird aufgrund einer knappen Abseitsposition jedoch zurückgepfiffen.
27'
Mannschaft: Juventude do Minho Spieler: Kushtrim Ferizi
Gelbe Karte für Kushtrim Ferizi (Juventude do Minho).
26'
Ein gutes Fußballspiel! Jetzt ist wieder Juventude am Zug, aber Rodrigues Padin verzieht.
23'
Mannschaft: Harburger TB Spieler: Kerim Eken
Gelbe Karte für Kerim Eken (Harburger TB).
23'
K. Eken holt einen strammen Hammerschuss aus siebzehn Metern raus, schießt jedoch knapp links am Kasten vorbei!
20'
Das hätte der Ausgleich sein MÜSSEN. Von halb rechter Position bringt Rodrigues Sanchez im fallen eine punktgenaue Flanke auf Evim. Allerdings reagiert Evim etwas zu vervös und vertändelt freistehend vor dem Tor den Ball, der anschließenden ins Toraus fliegt.
19'
Im Gegenzug gehört den Hausherren die nächste Chance, aber Capan verfehlt das Tor knapp.
18'
Nochmal ein Konter von Juve über Bulut und Evim, dessen Schuss am Ende kein Problem für Torwart Bakir ist.
14'
Juve versucht es mit einem Konter, der jedoch frühzeitig von Aytekin unterbunden wird.
12'
Mannschaft: Juventude do Minho Spieler: Marcel Kopmann
Gelbe Karte für Marcel Kopmann (Juventude do Minho).
11'
Leinung mit einem Freistoß für die Gäste aus 25 Metern. Der Ball fliegt in die Arme von Keeper Bakir.
6'
Mannschaft: Harburger TB Spieler: Kerim Eken
Tor für Harburger TB durch Kerim Eken auf Vorlage von Matthias Knerr. Neuer Spielstand 1:0.
Tooooooor! Auf der linken Außenbahn spielt Knerr per Doppelpass mit Sawiel die Abwehr aus, läuft bis zur Grundlinie und bringt eine Flanke in den Strafraum, die K. Eken erreicht, der dann mit rechts aus sieben Metern unten rechts ins Netz trifft!
2'
Der erste Warnschuss von Aytekin. Der Ball fliegt jedoch weit über das Tor.
1'
Anpfiff
Der Ball rollt!
Vorbericht Dieses Gipfeltreffen verspricht zumindest schonmal auf dem Papier ein absolutes Spitzenspiel zu werden. Im Vorfeld berichteten die Trainer beider Mannschaften, dass ihre jeweiligen Jungs richtig Bock haben und absolut heiß auf die Partie sind. Das Hinspiel wurde übrigens ganz klar mit einem 4:1-Sieg zugunsten Juventudes beendet, was die heutige Gastmannschaft nur zu gerne wiederholen würde, allerdings ist der Tabellenführer HTB absolut heimstark und verlor bisher nur ein Spiel an der Jahnhöhe, alle anderen Begegnungen entschied hier die Toumi-Elf für sich. Ob das heute gegen den ärgsten Verfolger um die Meisterschaft auch gelingt, bleibt abzuwarten. Über diesen Ticker wirst Du jedenfalls auf dem Laufenden gehalten, wobei wir Dir viel Spaß wünschen! :-)
mehr Anzeigen