Ergebnis 4:0 (1:0)
Anpfiff: Fr - 07.04. 19:30 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

90'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Oliver Ioannou
Tor für SV Drochtersen-Assel durch Oliver Ioannou. Neuer Spielstand 4:0.
Das passt zum Spiel wie die Faust aufs Auge! Nach einem Foulspiel tief in der gegnerischen Hälfte führt Drochtersen den fälligen Freistoß schnell aua, während der HSV noch nicht mal die Mauer gestellt hat. Ioannou ist blank und schiebt rechts unten ein!
89'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Leon Mundhenk
Gelbe Karte für Leon Mundhenk (Hamburger SV II).

87'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Jasper Gooßen Eingewechselt: Danny-Torben Kühn
84'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Oliver Ioannou
Tor für SV Drochtersen-Assel durch Oliver Ioannou auf Vorlage von Finn-Patrick Gierke. Neuer Spielstand 3:0.
Der gerade eingewechselte Gierke bricht auf links durch, vernascht Mundhenk wie einen Schuljungen und passt in den Rücken der Abwehr. Gooßen lässt passieren, Ioannou haut aus 18 Metern trocken drauf und trifft haargenau ins linke untere Eck!
82'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Alexander Neumann Eingewechselt: Finn-Patrick Gierke
78'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Ausgewechselt: Florian Nagel Eingewechselt: Marius Winkelmann
73'
Ioannou brongt einen Eckball von links, Gooßen zwingt im zweiten Anlauf Behrens zu einer spektakulären Flugeinlage.
72'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Christian Stark Eingewechselt: Gillian Jurcher
69'
Der allererste Torschuss der Kunert-Elf: Brand probiert es aus purer Verzweiflung aus rund 30 Metern. Der Ball hoppelt zweimal auf, so dass SVDA-Keeper Siefkes den Ball theoretisch auch mit der Kappe hätte fangen können.
68'
1452 Zuschauer im Kehdinger Stadion. Tolle Kulisse!
67'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Dren Feka
Gelbe Karte für Dren Feka (Hamburger SV II).

66'
Nächste strittige Situation: Nach einem Eckball bekommt Küc im Getümmel den Ball an den Arm. Schiri Schlüwe zeigt aber sofort an: keine Absicht, weiter geht`s...
65'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Tatsuya Ito Eingewechselt: Rafael Brand
55'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Alexander Neumann
Tor für SV Drochtersen-Assel durch Alexander Neumann auf Vorlage von Florian Nagel. Neuer Spielstand 2:0.
Ein blitzsauberer Angriff führt zum zweiten Treffer! Ioannou leitet ein, Nagel mit der Hacke in die Gassr, in die Neumann durchstartet und eiskalt vollendet! Der HSV ist bis dato noch ohne jeden Torschuss. Von dem Sechs-Spiele-Lauf ist rein gar nichts zu sehen...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

36'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Dennis Strompen
Gelbe Karte für Dennis Strompen (Hamburger SV II).

36'
Mannschaft: SV Drochtersen-Assel Spieler: Nico von der Reith
Tor für SV Drochtersen-Assel durch Nico Mau. Neuer Spielstand 1:0.
Verteidiger Mau läuft an und verwandelt ganz abgeklärt zur Führung! Während Behrens in sein rechtes unteres Toreck abtaucht, schlägt der Ball in der Mitte ein.
35'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Kerim Carolus
Gelb-Rote Karte für Kerim Carolus (Hamburger SV II).

34'
Elfmeter für Drochtersen und Platzverweis für den völlig indisponierten Carolus, bei dem alles schiefging, was nur schiefgehen konnte! Erst foult Carolus am Mittelkreis komplett unnötig, der Vorteil läuft... Nagrl von rechts scharf vors Tor, der Ball springt aufgrund eines Platzfehlers Behounek an die Hand.
23'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Kerim Carolus
Gelbe Karte für Kerim Carolus (Hamburger SV II).

21'
Da wäre es fast so weit gewesen! Wieder ist es Neumann, der geschickt durchsteckt. Nagel ist auf halbrechts auf und davon, scheitert aber an Behrens` glänzender Fußabwehr!
20'
Behounek mit einem kapitalen Schnitzer am eigenen Strafraum. Glück für den Außenverteidiger, dass Neumann das Geschenk nicht annehmen kann.
3'
Erste kribbelige Situation im Rothosen-Sechzehner: Gooßen dringt auf rechts ein und wird gleich zwei-, dreimal behakelt. Allerdings bleibt der Hausherren-Akteur fairerweise auf den Beinen, geht erst dann zu Boden, als gar nichts mehr geht. Das Spiel läuft weiter...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen