Ergebnis 0:3 (0:2)
Anpfiff: Mi - 03.05. 17:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

86'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jan Lüneburg Eingewechselt: Fynn Rathjen
85'
Bezeichnend für den Auftritt der Hausherren: Einen 18-Meter-Freistoß schiebt Abou Khalil ohne jede Power und Überzeugung in die Arme von Höcker. Nicht mal eine bessere Rückgabe...
84'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jordan Brown Eingewechselt: Marcus Coffie
77'
Alberti kommt aus seinem Tor geeilt und klärt in die Füße von Mucunski. Der spielt den nächsten Katastrophenpass direkt zum Gegner. Zekjiri probiert es fast von der Mittellinie aufs verwaiste Tor - haarscharf links am Pfosten vorbei. Wenig später scheitert Brown an Alberti. Solch ein einseitiges Spiel war im Vorfeld nicht zu erwarten...
73'
Lediglich 551 Zuschauer haben sich für das Halbfinale am Bekkamp eingefunden... Schwache Kulisse!
71'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Yayar Kunath
Tor für Eintracht Norderstedt durch Yayar Kunath auf Vorlage von Jan Lüneburg. Neuer Spielstand 0:3.
Ganz locker schiebt Kunath ins rechte untere Toreck ein und schickt Alberti ins falsche Eck!
70'
Elfmeter Norderstedt! Choi erobert den Ball, bedient den durchstartenden Kunath. Dieser legt direkt für Lüneburg quer, der von Mucunski, der zuvor schon auf Höhe der Mittellinie die Kugel überaus leichtsinnig gegen Choi verliert, umgeholzt wird.

67'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Ronny Buchholz Eingewechselt: Alexandar Mucunski
61'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Kevin Zschimmer Eingewechselt: Jun-Myeong Oh
59'
Gute Kontersituation für Cordi über Ganitis, der Abou Khalil steil schickt. Höcker eilt aus seinem und ist einen Deut schneller am Ball als der für den verletzten Bambur eingewechselte Flügelflitzer.
51'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Linus Meyer Eingewechselt: Ermir Zekjiri
49'
Kochs Freistoß wird von Lüneburg verlängert. Choi bekommt einen kleinen Schubser, kommt ins Straucheln und kann rechts im Strafraum nicht mehr kontrolliert abschließen.
46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Benjamin Bambur Eingewechselt: Abdel Abou Khalil
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Yannick Siemsen
Gelbe Karte für Yannick Siemsen (Concordia).

30'
Cordi verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball, so dass Meyer ab Höhe der Mittellinie schon fast freie Bahn hat. Einnal kurz abgestoppt, dringt er kurz darauf in den Strafraum und wird von Stegmann von hinten zu Boden gecheckt. Ein glasklarer Strafstoß, doch die Pfeife von Yilmaz bleibt zur großen Überraschung stumm!
28'
Peters bekommt den Ball gegen Kunath nicht raus. Auf einmal läuft Meyer wieser blank auf Alberti zu. Doch dieses Mal bleibt der Fänger Sieger!
24'
Mittlerweile wird Norderstedt gar nicht mehr gefordert und kommz viel zu einfach zu Chancen. Brown flankt aus dem rechten Habfeld auf den ziemlich allein gelassenen Lüneburg. Dessen Kopfball kann Alberti jedoch abfangen.
16'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: David Karg Lara
Tor für Eintracht Norderstedt durch David Karg Lara auf Vorlage von Kangmin Choi. Neuer Spielstand 0:2.
Doppelschlag! Ist das schon die Vorentscheidung? Die Fans feiern jedenfalls schon: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" Kunath von der rechten Grundlinie quer. Cordis Abwehr alles andere als sattelfest. Choi steht am zweiten Pfosten völlig blank, schiebt den Ball aber an den linken Pfosten. Der Abpraller landet vor dem Fuß von Karg Lara, der aus 14 Metern mit der Innenseite rechts unten einschiebt! Alberti ist zwar noch dran - aber mehr auch nicht...
13'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Linus Meyer
Tor für Eintracht Norderstedt durch Linus Meyer auf Vorlage von Yayar Kunath. Neuer Spielstand 0:1.
Und mit dem ersten gelungenen Angriff führt der Titelverteidiger! Kunath kann sich rechts in der gegnerischen Hälfte trotz eines Checks stark behaupten und für Meyer durchstecken. Dieser sieht, dass Alberti weit aus seinem Tor kommt, zieht rechts an ihm vorbei und schiebt gekonnt ein!
8'
Den ersten Torschuss geben die Hausherren ab: d`Urso aus circa 22 Metern - Höcker taucht aber rechtzeitig in sein rechtes unteres Eck ab.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen