Ergebnis 1:1 (1:1)
Anpfiff: Sa - 06.05. 13:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 32. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

81'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Christian Stark Eingewechselt: Enes Küc
81'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Ian-Prescott Claus Eingewechselt: Nick Gutmann
78'
Wieder Kelbel nach Claus-Vorarbeit - drüber.
75'
Keine zehn Sekunden auf dem Platz, da sucht Kelbel bereits den Abschluss. Behrens diesmal mit leichten Schwierigkeiten - aber Carolus bereinigt.
75'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Gökay Isitan Eingewechselt: George Kelbel
69'
420 zahlende Zuschauer an der Hagenbeckstraße...
68'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Pascal Eggert Eingewechselt: Kevin Pino Tellez
63'
Eggert nimmt auf dem rechten Flügel Fahrt auf und schüttelt Carolus wie eine lästige Fliege ab. Sein Querpass findet jedoch keinen Abnehmer. Der LSK MUSS inzwischen führen!
47'
Und da wäre es beinahe gewesen! Pauer verlängert den folgenden Ilgner-Eckball von rechts, Hunold steigt zum Kopfbal hoch - Jurcher verhindert auf der Linie stehend den Einschlag!
46'
Der LSK startet nach einem Missverständnis der Rothosen über links durch, Isitan knapp am langen Eck vorbei. Es gibt Ecke...
46'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Tatsuya Ito Eingewechselt: Gillian Jurcher
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Eggert mit einem guten Diagonalball. Isitan von der linken Grundlinie auf den zweiten Pfosten, wo erst Pauer, dann Pägelow haarscharf verpasst.
34'
Deichmann passt von rechts in den Rücken der Abwehr, wo Claus lauert und relativ unbedrängt zum Abschluss kommt. Allerdings verzieht der Kurzzeit-Dassendorfer komplett.
27'
Behrens überragend! Erst steckt Claus für Isitan durch, der im Eins-gegen-Eins an HSV-Fänger hängen bleibt. In schier unglaublicher Manier pariert er auch den Nachschuss von Eggert mit einem riesen Reflex!
23'
Behrens verhindert den Rückstand stark, indem er einen Eggert-Schuss vom rechten Strafraumeck mit den Fingerkuppen noch ans Außengebälk lenkt.
11'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Thure Ilgner
Tor für Lüneburger SK Hansa durch Thure Ilgner auf Vorlage von Pascal Eggert. Neuer Spielstand 1:1.
Ilgner läuft an und lässt Behrens mit seinem platzierten Schuss ins linke untere Toreck keine Abwehrchance!
10'
Was für eine dämliche Aktion von Mundhenk, der Eggert auf Höhe der linken Grundlinie das Bein wegzieht. Elfmeter! Zuvor kochte Eggert auf der linken Seite Haut viel zu einfach ab...

4'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Törles Knöll
Tor für Hamburger SV II durch Törles Knöll auf Vorlage von Christian Stark. Neuer Spielstand 1:0.
Blitzstart! Die Rothosen fangen einen Angriff ab der Gäste ab. Über Köhlert kommt der Ball zu Stark, der ein famoses Solo über den halben Platz hinlegt und dabei keinerlei Gegenwehr verspürt. Seine Hereingabe von halblinks nickt Knöll mutterseelenallein stehend in die Maschen!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen