Ergebnis 4:3 (1:2)
Anpfiff: So - 07.05. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 32. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

90'
81 zahlende Zuschauer...
86'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Tim Jobmann
Rote Karte für Tim Jobmann (TuS Osdorf).

84'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Gianluca D´Agata
Gelbe Karte für Gianluca D´Agata (TuS Osdorf).

81'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Lennart Müller
Gelbe Karte für Lennart Müller (Concordia).

76'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Marcel Peters Eingewechselt: Sascha Blume
70'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Bennet Krause
Tor für TuS Osdorf durch Bennet Krause auf Vorlage von Henrik Schmidt. Neuer Spielstand 4:3.
Es geht munter weiter! Peters treibt die Kugel durchs Mittelfeld, passt rechts raus zu H. Schmidt. Dieser flankt mit dem ersten Kontakt auf Höhe des Sechzehners, wo B. Krause lauert, den Ball gar nicht voll trifft, aber ins linke untere Toreck verwandelt! Alberti ist geschlagen.
69'
"Matti, was machst du mit dem heute? Klasse!", feiert R. Buchholz seinen Hattrick-Schützen ab.
66'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Melvin Bonewald Eingewechselt: Henrik Schmidt
66'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Alexandar Mucunski Eingewechselt: Yannick Siemsen
65'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Matthias Cholevas
Tor für Concordia durch Matthias Cholevas auf Vorlage von Alexandar Mucunski. Neuer Spielstand 4:2.
Das war blitzsauber ausgespielt! Stegmann rechts raus auf Mucunski, der den einlaufenden M. Cholevas am zweiten Pfosten bedient und dieser vollstreckt trocken ins lange Eck! Lupenreiner Hattrick!
64'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Kevin Trapp Eingewechselt: Patrick Wolst
61'
Erneut sieht Owusu nicht gut aus - diesmal gegen Ganitis zu spät kommt. Der Concorde geht im Strafraum zu Boden, aber die Partie läuft weiter und der "Blondschopf" sieht den gelben Karton.
61'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Theodoros Ganitis
Gelbe Karte für Theodoros Ganitis (Concordia).

59'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Matthias Cholevas
Tor für Concordia durch Matthias Cholevas. Neuer Spielstand 3:2.
Chokevas dreht das Spiel im Alleingang! Die Gäste verlieren den Ball in der Vorwärtsbewegung. Nach einem ganz langen Ball düpiert Cholevas Gegenspieler Owusu auf halblinks, zieht nach innen und vollendet per Linksschuss in den linken Giebel!
57'
Bonewald passt rechts raus auf Trapp, der von halbrechts ins lange Eck einschießt. Aber die Fahne des Assistenten geht hoch...
56'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Kevin Zschimmer
Gelbe Karte für Kevin Zschimmer (Concordia).

55'
d`Urso vertändelt gegen B. Krause das Spielgerät. T. Krause will Alberti von der Mittellinie überraschen - aber der Keeper ist rechtzeitig zurück.
50'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Matthias Cholevas
Tor für Concordia durch Matthias Cholevas auf Vorlage von Lennart Müller. Neuer Spielstand 2:2.
Urplötzlich liegt die Kirsche im Netz! Müller flankt von rechta, Owusu und Peters bekommen den Ball nicht weg. Letztgenannter wird dann auch noch von M. Cholevas überrascht, der im Rücken vorbeizieht und ins kurze Eck trifft!
47'
M. Cholevas wird limks am Sechzehner freigespielt. Seinen Abschluss pariert Hartmann stark!
46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Georgios Cholevas Eingewechselt: Finn Peters
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Spranger mit einem super Ball auf Wachter, der auf halblinks sieht, dass Alberti viel zu weit vor seinem Gehäuse steht. Der Lop aus 25 Metern senkt sich aber knapp rechts am Balken vorbei.
41'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Maurizio d’Urso
Tor für Concordia durch Maurizio d'Urso auf Vorlage von Theodoros Ganitis. Neuer Spielstand 1:2.
Das roch doch ganz stark nach Abseits! Stegmann mit einem sehenswerten Pass in die Gasse auf Ganitis. Der taucht völlig blank vor Hartmann auf und will diesen überlupfen. Am zweiten Pfosten läuft d`Urso ein und köpft zum Anschluss in die Maschen!Allerdings wohl aus stark abseitsverdächtiger Position...
35'
T. Krause mit dem nächsten genialen Anspiel - diesmal auf den rechts durchstartenden Trapp. Dieser dringt in den Strafraum ein und verfehlt das lange Eck nur haarscharf.
31'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Melvin Bonewald
Tor für TuS Osdorf durch Melvin Bonewald auf Vorlage von Torben Krause. Neuer Spielstand 0:2.
Cordi bislang leblos! T. Krause schlägt einen Freistoß - nach Foul von Stegmann an ihn selbst - aus dem linken Halbfeld ins Zentrum, wo Bonewald völlig unbedrängt zum Kopfball hochsteigen darf und mit Hilfe der Unterkante der Latte trifft!
25'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter auf Vorlage von Torben Krause. Neuer Spielstand 0:1.
Der TuS führt! T. Krause führt einen Eckball kurz aus,bekommt den Ball zurückgespielt - und bringt diesen von der rechten Grundlinie scharf uns flach vors Tor. Wachter hält den Schlappen rein - drin!
22'
Erste ganz dicke Chance des Spiels - und die hat der Gast: Bonewald legt am gegnerischen Strafraum quer, Wachter hat freie Schussbahn - zielt aber knapp über den Querbalken.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen