Ergebnis 1:0 (1:0)
Anpfiff: Di - 16.05. 19:30 Liga: Kreisklasse B7 Spieltag: 28. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dirk Hellmann

Nachbericht Jaaaaa ... hochverdient, da Paloma nicht einmal auf das Tor geschossen hat. Die Gäste feiern die knappe Niederlage. Der Meister hingegen scheint dem Saisonende entgegen zu fiebern. Bester Mann auf dem Feld war Tauben-Goalie Christian Ulrich!
92'
Abpfiff

86'
Schulz-Greco nimmt Zeit von der Uhr und benötigt für das Vergeben einer gelben Karte gefühlte zwei Minuten.
79'
Ich bete für den Abpfiff.
72'
Mannschaft: HFC Falke II Ausgewechselt: Jan-niklas Dehne Eingewechselt: Pierre Schmidt
65'
Mannschaft: HFC Falke II Ausgewechselt: Lennart Ewald Eingewechselt: Robert Strauch
62'
Was soll ich sagen...ganz schwere Kost. Paloma kann nicht, Falke scheinbar auch nicht...
52'
Ein Tauben-Klärungsversuch landet auf dem Neben-Bolzplatz im Tor - Schiri Schulz-Greco lässt sich nicht beirren. Es bleibt beim 1:0.
48'
Was denn jetzt los? Ecke Paloma.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Puh. Es gibt nur ein Richtung, aber die Tor-Taube Ulrich fliegt beeindruckend durch seinen Strafraum.
45'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Falke ging zwischenzeitlich die Ersatzspieler aus - Ballsuche...
44'
Keven Herrmann Latte!
35'
Ulrich erweist sich als eine greifsichere Taube.
34'
Ab sofort fasse ich die Möglichkeiten nur noch zusammen...Keven Herrmann scheitert erneut an Ulrich.
33'
Ulrich im Kasten von Paloma - ganz stark. Hält den Rückstand in Grenzen.
31'
Scheibenschießen: K.Herrmann und Oehlenschläger - wieder kein Treffer...
29'
Gläske trifft nur den Pfosten. K. Herrmann scheitert mit einem Kopfball an Ulrich im Tor.
24'
Mannschaft: HFC Falke II Ausgewechselt: Patrick Barao Martins Eingewechselt: Danyal Najari
22'
Paddy Martins (HFC) muss nach einem Zusammenprall mit den Köpfen mit völlig zugeschwollenen Auge raus. Krankenwagen ist bestellt. Gute Besserung!
21'
Hier spielt nur die Falken-Reserve
19'
Naruhn mit der freien Schusschance, aber wieder knapp vorbei.
16'
Keven Herrmann mit einem direkten Freistoß, Keeper Ulrich kann nur klatschen lassen, Mbye kann den Abstauber nicht nutzen.
11'
Mannschaft: HFC Falke II Spieler: Jacob Bauermeister
Tor für HFC Falke II durch Jacob Bauermeister. Neuer Spielstand 1:0.
Naruhn bringt einen Halbfeld-Freistoß auf den ersten Pfosten, Bauermeister dreht sich gekonnt und hebt das Ding in die lange Ecke.
5'
Erste Chance für Falke und Linksaußen Janni Dehne. Sein Schuss geht knapp am langen Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen