Negativserie bei Paloma II

Bezirksliga Nord: USC Paloma II – Walddörfer SV (Samstag, 15:00 Uhr)

01. September 2016, 18:00 Uhr

Nach einem durchwachsenen Start in die Saison steht der Walddörfer SV am Samstag im Spiel gegen die Reserve des USC Paloma unter Druck. Beim Eimsbütteler TV gab es für Paloma II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 7:1-Niederlage. Am vergangenen Freitag ging auch Walddörfer leer aus – 1:4 gegen den ETV.

Auf den USC II passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der Gastgeber bereits 18 Gegentreffer hinnehmen. Nur einmal ging der USC Paloma II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mehr als Platz 13 ist für Paloma II gerade nicht drin. In dieser Saison sammelte der USC II bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte der WSV bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit zwei Treffern der erfolgloseste der Bezirksliga Nord. Der Walddörfer SV belegt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Walddörfer wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

USC Paloma II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Walddörfer SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)