USC Paloma II im Negativtrend

Bezirksliga Nord: TSV Sasel II – USC Paloma II (Samstag, 13:00 Uhr)

15. September 2016, 18:01 Uhr

Am Samstag trifft die Reserve des TSV Sasel auf die Zweitvertretung des USC Paloma. Beim Eimsbütteler TV gab es für Sasel II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 5:2-Niederlage. Am vergangenen Samstag ging auch Paloma II leer aus – 2:4 gegen den Niendorfer TSV III.

Daheim hat der TSV Sasel II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mehr als Platz neun ist für den Gastgeber gerade nicht drin. In dieser Saison sammelte der Aufsteiger bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Der USC II holte bisher nur drei Zähler auf fremdem Geläuf. Auf den Gast passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der USC Paloma II bereits 23 Gegentreffer hinnehmen. Im Tableau ist für Paloma II mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Der USC II entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Die Hintermannschaft des USC Paloma II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Sasel II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe