HSV Barmbek-Uhlenhorst II schwächelt

Bezirksliga Nord: HSV Barmbek-Uhlenhorst II – 1. FC Quickborn (Samstag, 13:00 Uhr)

23. März 2017, 18:01 Uhr

Am kommenden Samstag trifft die Reserve des HSV Barmbek-Uhlenhorst auf den 1. FC Quickborn. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich BU II auf eigener Anlage mit 0:1 dem TSC Wellingsbüttel geschlagen geben musste. Quickborn dagegen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Im Hinspiel hatte der Gast die Nase vorn und verbuchte einen 5:3-Sieg.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte der HSV Barmbek-Uhlenhorst II nur einen Sieg zustande. Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Sieben Siege, ein Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus beim Gastgeber. BU II hat 40 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier.

Der 1. FCQ steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Mit zwölf Siegen gewann der HSV Barmbek-Uhlenhorst II genau so häufig, wie der 1. FC Quickborn in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Die Hintermannschaft von Quickborn ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von BU II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der 1. FCQ ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst II

Noch keine Aufstellung angelegt.

1. FC Quickborn

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)