SC Sperber formstark

Bezirksliga Nord: HSV Barmbek-Uhlenhorst II – SC Sperber (Samstag, 13:00 Uhr)

18. Februar 2016, 09:57 Uhr

Der SC Sperber trifft am Samstag (13:00 Uhr) auf die Reserve des HSV Barmbek-Uhlenhorst. Gegen die Zweitvertretung des USC Paloma sprang zuletzt eine Punkteteilung heraus (1:1). Letzte Woche gewann Sperber gegen den Walddörfer SV mit 5:1. Damit liegt der SC Sperber mit 35 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. BU II hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag der Gastgeber gegen Sperber sang- und klanglos mit 1:6.

Im Tableau ist für den HSV Barmbek-Uhlenhorst II auf dem neunten Platz noch Luft nach oben. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Elf von Coach Andi Höhn nur einen Sieg zustande. Sieben Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für BU II zu Buche.

Der SC Sperber wird nach seinem Abstieg in der letzten Saison, den direkten Wiederaufstieg anstreben. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gast selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Das bisherige Abschneiden der Mannschaft von Coach Bastian Quast: zehn Siege, fünf Punkteteilungen und zwei Misserfolge.

Vor allem die Offensivabteilung des Absteigers muss der HSV Barmbek-Uhlenhorst II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Auf BU II wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von Sperber doch bedeutend besser als die Saison des HSV Barmbek-Uhlenhorst II.

Mehr zum Thema