Ergebnis 3:0 (2:0)
Anpfiff: So - 23.08. 15:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff.

87'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Patrick Westermann Eingewechselt: Tobias Steddin
83'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Yannis Büge Eingewechselt: Kevin Göde
82'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Patrick Westermann
Gelbe Karte für Patrick Westermann.

78'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: John Gyimah
Tor für TSV Sasel durch John Gyimah. Neuer Spielstand 3:0.
Die endgültige Entscheidung! Meyer schickt den blanken Gyimah, der ganz locker ins rechte untere Eck einschiebt!
74'
Gyimah mit dem Hundertprozenter! Meyer in die Gasse,von halbrechts zwingt der ehemalige AFC-Angreifer FK-Keeper Milanovic zur Glanztat.
71'
Moro legt von links in den Rücken der Abwehr ab. Aksentijevic allerdings mit einem harmlosen Schüsschen. Sollte Sasel so weiter machen, könnte es tatsächlich novh einmal spannend werden.
69'
Lohfeldt sehr robust im Zwrikampf mit Moro. Kein Strafstoß. Sasel wird jetzt etwas zu lässig...
64'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lenny Kratzmann Eingewechselt: John Gyimah
64'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Ausgewechselt: Nikola Virijevic Eingewechselt: Dusan Aksentijevic
61'
Westermann bedient Kratzmann, der auf halbrechts blank vor Milanovic auftaucht. Teslas Keeper bleibt Sieger - Kratzmann hingegen verletzt am Boden liegen.
58'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Spieler: Aleksandar Milos Pavlovic
Gelbe Karte für Aleksandar Milos Pavlovic.

53'
Die Chance zum Anschluss. Pavlovic mit einem gefährlichen Freistoß von halbrechts, den Tuffour aus dem rechten Giebel kratzt.
46'
Halbzeit
Halbzeit.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

40'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tom Bein
Tor für TSV Sasel durch Tom Bein. Neuer Spielstand 2:0.
Sasel spielt Tesla daher... Wiedee ein blitzsauberer Spielzug, an dessen Ende Westermann von links flankt und Bein im Zentrum den Schlappen reinhält - 2:0!
36'
Browns haarsträubender Fehlpass bringt Büge ins Spiel, der zwei Anspielstationen hat, aber aus 23 Metern selbst per Schlenzer abschließt . Knapp drüber! Auf der Gegenseite landet Moros Versuch im Nirvana...
35'
Tesla-Coach Zippel scheint überhaupt nicht einverstanden, wechselt bereits zum zweiten Mal vor der Pause. Beides nicht verletzungabedingt...
34'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Ausgewechselt: Sascha Kremer Eingewechselt: Ibrahim Kone
31'
Der Gefoulte, Michi Meyer, tritt selbst an - und befördert das Leder an den linken Pfosten! Weiter "nur" 1:0...
30'
Ein traumhafter Spielzug... Im One-Touch-Stil kombinieren sich Meyer, Westermann und Büge durch die Abwehrreihen. Erstgenannter wird von Jovanovic gelegt. Elfer!
28'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Ausgewechselt: Patrick Barao Martins Eingewechselt: Aleksandar Milos Pavlovic
25'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Michael Meyer
Tor für TSV Sasel durch Michael Meyer. Neuer Spielstand 1:0.
Tesla zu zögerlich - Sasel belohnt sich! Meyer ist auf halbrechts auf und davon, schließt ab - Milanovic ist noch dran, kann den Rückstand aber nicht mehr verhindern!
22'
Fast im Gegenzug hat Torjäger Michael Helmel die Führungsmöglichkeit nach Rakocevic` Freistoß auf dem Kopf - völlig freistehend bekommt er neun Meter vor dem Tor nicht genügend Druck hinter den Ball.
20'
Ecke kurz ausgeführt, Meyer zieht von rechts im Vollsprint nach innen und kommt zum Abschluss. Milanovic ohne Probleme.
17'
Tanovic mit dem hervorragenden Chip-Pass in den Lauf von Büge, der den Ball an Brown vorbei legt und anstatt direkt den Abschluss zu suchen noch einen Schlenker macht und Milovanovic umkurvt - dieser bekommt den Arm ran und verhindert den Einschlag aus spitzem Winkel.
10'
Sasel lässt den Ball gut laufen... Büge tankt sich durch und zieht aus 22 Metern ab - knapp links am Pfosten vorbei.
6'
Adomat mit dem langen Diagonalball auf links, wo Westermann durchstartet und es per Heber versucht. Milanovic scheint sich der Sache sehr sicher, macht keine Anstalten zu reagieren - die Kugel senkt sich auf die Latte!
3'
Erste Chance für die Gäste. Nach einem Rakocevic-Freistoß von rechta bekommt Sasel den Ball nicht raus. Jovanovic` Volleyschuss segelt jedoch weit übers Tor.
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen