Ergebnis 2:4 (1:1)
Anpfiff: Fr - 05.08. 19:30 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Meyer auf Winkel, der Reksidler nochmal fordert. Schluss!
82'
Ein Patrin-Eckball von links klatscht an den Pfosten. TuRa ist weiter bemüht, aber es fehlt die Durchschlagskraft...
79'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Nico Klüver Eingewechselt: Lennard Bahn
77'
Klüver steckt für Bober durch, der aber im entscheidenden Moment von Ehlers am Einschuss gehindert wird.
76'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: André Kuhlencord Eingewechselt: Cem Müller
68'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Volkan Aktan
Gelbe Karte für Volkan Aktan (FC Teutonia 05).

66'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Tom Bober
Tor für TuRa Harksheide durch Tom Bober. Neuer Spielstand 2:4.
Harksheide betreibt Ergebniskosmetik! Jodeit mit einem schönen 22-Meter-Schuss aufs linke untere Toreck. Rohrbach macht sich lang und wehrt zur Seite ab, Bober startet durch und schießt den Abpraller ein!
63'
Reksidler stark! Meyer legt für Niemeyer ab, dessen 17-Meter-Schuss vom Keeper stark pariert wird. Der nachfolgende Eckball sorgt ebenfalls für Gefahr: Winkel ans Außennetz.
62'
248 Zuschauer am Exerzierplatz!
58'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Jeton Arifi Eingewechselt: Hannes Niemeyer
55'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Dren Hoti Eingewechselt: Elbasan Latifaj
54'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman. Neuer Spielstand 1:4.
Nun geht es Schlag auf Schlag! Arifi zirkelt einen Freistoß aus dem linken Halbfeld vor's Tor, wo Erman völlig blank stehend einnicken kann!
54'
Winkel mit einem mächtigen Pfund - Reksidler kann abwehren.
52'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman. Neuer Spielstand 1:3.
Das könnte bereits die Vorentscheiung gewesen sein! Martens flankt präzise von rechts, Erman steigt hoch, köpft einen Gegenspieler an - das Leder senkt sich ins rechte untere Eck!!
48'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Pascal Pietsch
Tor für FC Teutonia 05 durch Pascal Pietsch. Neuer Spielstand 1:2.
Was für ein Start für die 05er! Kaum ist Michi Meyer auf dem Platz, da spielt dieser einen Sahnepass in den Lauf von Winkel. Der bringt den Ball von links ins Zentrum, wo Pietsch frei ist und Reksidler im ersten Versuch zu einer Riesentat zwingt. Den zweiten Ball drückt er über die Linie!
46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Moritz Wolff Eingewechselt: Michael Meyer
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Pascal Pietsch
Tor für FC Teutonia 05 durch Pascal Pietsch. Neuer Spielstand 1:1.
Mit dem Pausenpfiff und aus dem Nichts! Wolff setzt sich stark auf links durch und beugt den Ball scharf vor's Tor, wo Pietsch den rechten Schlappen reinhält!
40'
Pietsch macht zwei Spieler nass und hat freie Bahn. Sein Linksschuss aus acht Mete segelt jedoch einige Meter über den Balken.
36'
Nächster Abschluss der Hausherren: Patrin, der für den angeschlagenen Sousa kam, aus 25 Metern - haarscharf links am Pfosten vorbei.
33'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Lion Jodeit
Tor für TuRa Harksheide durch Lion Jodeit. Neuer Spielstand 1:0.
TuRa führt! Hoti aus der eigenen Hälfte von links mit dem langen Ball in die Spitze auf Jodeit, der völlig freistehend allein auf Rohrbach zueilt. Während die Gäste Abseits reklamieren, umkurvt Jodeit den Torsteher au links und schiebt mit rechts ein!!
28'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Jeton Arifi
Gelbe Karte für Jeton Arifi (FC Teutonia 05).

26'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Pascal Pietsch
Gelbe Karte für Pascal Pietsch (FC Teutonia 05).

26'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Adrian Sousa Eingewechselt: Dimitri Patrin
18'
Nachdem die Partie bis hierhin ohne nennenswerten Höhepunkt verlief und beide Teams sich weitestgehend neutralisierten, setzt sich Teutonias Wolff auf dem rechten Flügel trotz Foulspiel durch und flankt als vollem Lauf - Erman per Kopf knapp drüber.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen