Ergebnis 1:4 (0:0)
Anpfiff: Mi - 14.09. 18:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

88'
Mannschaft: FC St. Pauli
Tor für FC St. Pauli. Neuer Spielstand 1:4.
Das Ergebnis fällt deutlich zu hoch aus! Kunze flankt von rechts, Jan-Marc Schneider hält in der Mitte aus zehn Metern den Fuß rein und schweißt ins kurze Eck ein!
79'
Keller schickt Schneider, der von links quer legen will. Grubba rettet stark gegen den einschussbereiten Conteh.
74'
467 Zuschauer!
67'
Mannschaft: FC St. Pauli
Tor für FC St. Pauli. Neuer Spielstand 1:3.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Der nach seiner Einwechslung starke Conteh gewinnt ein Laufduell gegen den eigentlich mit deutlichem Vorsprung versehenen Waldschmidt, umkurvt Grubba - schiebt das Leder aber ans rechte Außennetz. Wenig später agiert Aniteye etwas zu ungestüm gegen Coskun. Den folgenden Freistoß aus 23 Metern halbrechter Position zirkelt Joel Keller traumhaft schön rechts unter die Latte! Grubba ist zwar noch dran, letztlich aber machtlos!
63'
Mannschaft: FC St. Pauli
Tor für FC St. Pauli. Neuer Spielstand 1:2.
Keine 60 Sekunden später führt der Kiez-Nachwuchs wieder! Ein Konter rollt... Conteh mit der scharfen Hereingabe von rechts, die Keised im Zentrum mit seinem starken linken Fuß unter die Latte befördert!! Eine tolle Co-Produktion zwischen dem ehemaligen Saseler und dem letztjährigen Akteur des FC Süderelbe!
62'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Milaim Buzhala
Tor für Altona 93 durch Milaim Buzhala. Neuer Spielstand 1:1.
Hochverdient! Nachdem Contehs Heber das Gehäuse des Gastgebers nur knapp verfehlt, bringt Rettstadt auf der Gegenseite eine diesm mustergültige Hereingabe aus dem rechten Halbfeld,die bis auf den zweiten Pfosten durchrutscht. Dort schaltet Buzhala am schnellsten und nickt ins lange Eck ein!!
59'
Hüttner mit einem tollen Pass in die Gasse zu Rettstadt, der auf rechts im Strafraum unendlich viel Zeit hat. Sein Querpass ist jedoch viel zu ungenau - über Umwege kommt Aretz aber noch zum Abschluss. Doch dessen Versuch wird im letzten Moment geblockt.
55'
Mannschaft: FC St. Pauli
Tor für FC St. Pauli. Neuer Spielstand 0:1.
Aus dem Nichts geht der Regionalligist in Führung! Neudecker flankt von links, Aniteye klärt genau vor die Füße von Seungwon Lee. Dieser drückt aus 22 Metern ab und triffz ins rechte untere Eck!
46'
In der Pause halt Altona einmal komplett durchgewechselt. Nur Rettstadt ist weiterhin auf dem Grün...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Ein langer Ball und plötzlich hat St. Paulis Keller die Möglichkeit, aus der Drehung für den ersten Ertrag zu sorgen. Sein Linksschuss aus halblinker Position saust allerdings ganz knapp am langen Eck vorbei.
37'
Eigentlich muss es längst 1:0 stehen! Thiessens Freistoß aus dem Zentrum wird von Novotny von links im Strafraum quer geköpft - in der Mitte rutscht Baldé drei Meter vor der Torlinie nur hauchzart an der Kugel vorbei.
34'
Die nächste ganz große Führungschance für den AFC! Thiessen mit einem traumhaften langen Ball auf Brisevac, der durchgestartet ist, den Ball technisch anspruchsvoll aus der Luft pflückt und im Eins-gegen-Eins nur um Zentimeter am linken Pfosten vorbei schiebt!
29'
Ein super Angriff über Correia Ca, Stolzenburg und Brisevac, der auf links im Sechzehner uneigennützig für Baldé ablegt. Dessen Schuss wird noch leicht geblockt und touchiert sen rechten Pfosten! Das wäre beinahe die nicht unverdiente Führung für den AFC gewesen...
20'
Richtig gute Gelegenheit für die Kiezkicker durch Neudecker, der von rechts von Sobotta in Szene gesetzt wird und aus zehn Metern freistehend abschließen kann. Antunovic mit starker Fußabwehr.
14'
Wieder Altona über rechts: nach scharfer Hereingabe hat Kunter freie Einschusschance - trifft den Ball aber nicht voll. Glück für die Braun-Weißen.
10'
Erster sehenswerter Angriff des AFC: Correia Ca bedient Brisevac, der direkt zu Baldé weiterleitet. Vom rechten Strafraumeck will er abschließen, wird aber noch geblockt.
1'
Anpfiff

Vorbericht Der FC St. Pauli ist mit seiner kompletten U23 angereist! Einziger Akteur mit Profivertrag in Reihen der Braun-Weißen ist Richard Neudecker. Ansonsten beginnt - neben Neudecker - folgende Elf: Marvin Zimmermann (TW) - Joel Keller, Brian Koglin, Marcell Sobotta, Marian Kunze, Marvin Kehl, Tim-Julian Park, Ernesto Keisef, Lennart Keßner, Furkan Pinarlik
mehr Anzeigen